[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testen. Die L742C waren gut, nicht alle. D nicht weltragendes gelesen.. was sagt google, andere Foren?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Da hab ich bisher nichts drüber gefunden. Ich teste ihn einfach selbst wenn ich dazu komme [emoji6]

Gesendet von meinem Mate 10 Pro

Du hast noch die alte 1.86 drauf, mit der neuen 1.86 wird die HWiNFO VCore auch im CPU-Z Fenster angezeigt.

Gut. Ob man bei den Temperaturen überhaupt köpfen muss, ist fraglich.

Ok, der nächste Hochsommer kommt bestimmt, aber bis dahin ist ja noch was Zeit.

Toller Chip. Deine Temps sind meinem Mora ebenbürtig, hast eine top Wakü am Start! (inb4 perlibu). :d

Fallt doch nicht immer auf die Stornobuden rein :hust:

Haha aero.. also meine wakü ist ok, halt keine mora. Aber 420 + 360 cpu only ist i.o.

Noch nie so einen langweiligen Launch erlebt... Normalerweise hat die Prime Liste gelüht und stündlich neue Batches und CPUs um die Zeit...

Ja even, nicht jedes Land bekommt sie rechtzeitig. Meine sind bestellt..würde ich in DE wohnen hätte ich min schon 3 getestet. Und erst will ich den 9900k auf dem z370 testen.

Ja even, nicht jedes Land bekommt sie rechtzeitig. Meine sind bestellt..würde ich in DE wohnen hätte ich min schon 3 getestet. Und erst will ich den 9900k auf dem z370 testen.

Bestell halt in DE?! Wo ist das Problem? Solang du in der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft wohnst zahlst nichtmal steuern oder Zoll o.Ä.

Haha genau. Da werden sehr hohe Gebühren kommen bei diesem Betrag. Zoll, einführsteuer, adminabgaben, Pauschalen usw. Lohnt sich nicht. :(

Was laberst du :lol: ?

Wären die Preise ähnlich denen von März bis September wäre es wohl attraktiver zu wechseln/testen.

Die schlechte Verfügbarkeit tut ihr Übriges.

Zur Zeit sind nicht nur die CPUs zu teuer, auch die Boardpreise steigen. Apex X +30% :stupid:

Dieser Wert wird aber auch völlig unterschiedlich ausgelesen, wie man mir berichtete.
auf dem XI hero 103% auf dem XI gene 78% oder andersherum. - Spinnefax

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem 10er haste denn die Sil Quality auslesen können :lol:?

Danke!
Der TFC Monsta ist zwar mit 10Jahre schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ein TOP Kühler.

Der braucht Lüffis die ordentlich ackern, dann schafft der richtig was....

- - - Updated - - -

Auf welchem 10er haste denn die Sil Quality auslesen können :lol:?
waren beides Xi hero und gene. Haben die x Bretter wohl nicht das perversil.
Mich interessierst nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl doch nicht, dass es auf der 10er Serie anders ausgelesen wird ^^

Dann erzähl doch nicht, dass es auf der 10er Serie anders ausgelesen wird ^^

Hatte ich nicht zuordnen können. Ist halt oft Sesamstraße, wenn man was wissen möchte.
Also X hatten das noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
genau, erst ab M11.

Denke ich sowieso nur von der VID abhängig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh