Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch ist mein screen. Vdimm voltage bis 1.6 getestetWenn DRAM Voltage auch nix hilft, dann lass eben so. Ist nicht dein Screen, oder?
Meinst zwischen a1/b1 und a2/b2 nicht mischen? Wenn ich wuesste welcher stick noch zu wem gehoert, die sind nun im EK monarch drin. Sieht man die zusammengehoerigkeit in typhoon (SN?)@Dante
Steck mal die Module in andere Slots. Die Kits aber nicht untereinander mischen.
Wie zb? Asus board sprichst du?@Dante
Steck mal die Module in andere Slots. Die Kits aber nicht untereinander mischen.
Hatte nicht schon jemand hier das Z390 ASRock ITX?
Das Bild ist mal ziemlich auf den Punkteich, heute gekommen
https://cdn.discordapp.com/attachments/388015847643414530/508024677973622784/image0.jpg
Und, Nein, Retail ist nicht besser, ich hab hier einen der is genau so schlecht wie der tray.
Gab auch schon so einige aus 2017 hier, 8086k gehen aber beinahe alle ganz gut. Polen IHS kannst auch solo vorher mit LM einpinseln und mal ne Stunde bei 80° in Backofen werfen, dann nen Tag rumliegen lassen. Danach die oberflächlichen Überreste runter nehmen und nochmal von vorn inkl. Verkleben mit dem Die.Moin, muss zugeben, dass ich aus dem Thema Übertakten länger raus war. Habe nun sicherlich die letzten 200 Seiten durch... hat mich schon weit gebracht, was die Wissenslücke betrifft.
Ich habe wohl eines der ersten 8086k (Batch: L804E350) überhaupt erwischt.....
Da hat GN aber andere Daten gezeigtRichtig lesen, unter gleichen Bedingungen bringt er wenig bis nichts.
Mit Prime95 richtig testen. AVX und FMA3 deaktivieren oder entsprechend alte Versionen nehmen.
Der erste Chip scheint etwas besser zu gehen.
- - - Updated - - -
In Prime 29.4 build 8 die Befehle CpuSupportsFMA3=0 und CpuSupportsAVX=0 in der local.txt Datei setzen.
Man muss die Prime-Instanz einmal gestartet haben, damit die local.txt Datei entsteht.
Mit Prime95 richtig testen. AVX und FMA3 deaktivieren oder entsprechend alte Versionen nehmen.
Der erste Chip scheint etwas besser zu gehen.
- - - Updated - - -
In Prime 29.4 build 8 die Befehle CpuSupportsFMA3=0 und CpuSupportsAVX=0 in der local.txt Datei setzen.
Man muss die Prime-Instanz einmal gestartet haben, damit die local.txt Datei entsteht.
Was ist daran denn bitte "richtig"?
Ohne AVX brauchste heute gar nix mehr testen außer für geschönte Screenshots. (wie 99 % der Screenshots hier)
Selbiges Problem mit einem Taichi. Bis 4000 läuft alles, darüber gar nicht.
Es geht ja nur um den Vergleich zwischen den beiden CPUs. Da ist das ok.