Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@eS#|vs. vielen dank für sachliche Antwort, wegen dem Seitenüberschuss von Lot hab mir auch Gedanken gemacht, hab mir damals für 7700 dr delid geholt und dachte ich das mit 8700 hat funktioniert soll auch mit 9900 auch funktionieren, aber hier hat noch keine mit dr delid geköpft oder?
Würde mal behaupten echt schicke CPU, der Basteldrang hat mich wieder ein bisschen, hole mir auch heute Abend einen 9900k ab, mit der selben Batch von Ralle seiner aktuellen
Mal sehen was die auf meinem Asus z370-g gaming spricht
ist im zulauf, bei B-ware habe ich nicht nachgeschaut, hab mir ROCKIT 89 bestellt
Das Hero XI liegt schon für Tests bereit, werde ich spätestens am WE testen und vergleichen (auch mit Verbrauch an der Steckdose und CPU Temps). Bin selbst schon gespannt.
Nen 9700k Boxed habe ich auch noch rein bekommen, den teste ich vorher noch auf dem Strix-E.
Was ist daraus eigentlich geworden?
Das passt ja gut, Danke! Ich frage auch deshalb, weil das Hero XI noch einen zusätzlichen 4pin Anschluss hat gegenüber dem Strix und es deshalb ein größerer Umbau im case wäre und ich eigentlich zu faul dafür bin. Wenn ich allerdings weniger vcore fahren könnte, würde ichs machen
Lohnt es sich fps mäßig im cpu limit 4000er CL17-17-17-37 anstatt CL18-19-19-39, oder gehts da um andere Timings von denen ich noch weniger Ahnung habe?
Ernst?Hat jemand noch gute Tipps für Winterreifen? Meine Contis fahren sich innenseitig etwas ab, weil versäumt wurde die Spur einzustellen. Bräuchte spätestens nächstes Jahr neue!
...