Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Michelin Alpin haben besten Grip auf glatten IHS Oberflächen
Hat jemand noch gute Tipps für Winterreifen? Meine Contis fahren sich innenseitig etwas ab, weil versäumt wurde die Spur einzustellen. Bräuchte spätestens nächstes Jahr neue!
...
Ernst?
Wenn ja, conti, michelin oder dunlop. Reifeb würde ich nie sparen. Wie du schon sagst, ist die Spur falsch eingestellt. Lenkgeometrie machen, dann passt das. Kann auch von einer tiefen Tieferlegung kommen, da man oftmal den Sturz nicht einstellen kann. Ausser andere, verstellbare Querlenker holen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Deine CPU ist an allen Ecken abgeschliffen, sei froh das die überhaupt noch funktioniert. Den Zaubertrick hat Dan bereits im passenden Thread zum Gehäuse erläutert, du warst sogar an der Diskussion beteiligt. Du willst aber mit dem Kopf durch die Wand, die Lösung dazu musst eben selbst suchen.
Die Lösung von DAN funktioniert und das auch gut, wenn Du aber meinen Wunsch nicht verstehst oder verstehen willst, ist es weder eine Hilfestellung von dir noch überhaupt etwas sinnvolles. Einfach verschenkte Lebenszeit...
Dein so oft erwähnter Perfektionismus ist einfach nur Beschränktheit. Dan hats Problem erklärt, Du hast es aber nicht verstanden oder willst es nicht verstehen. Richtig, verschenkte Lebenszeit mit dir. Das ist auch der Grund warum Du soviele Antworten auf dein "Problem" bekommst. Und das deine CPU nun nicht mehr will, nunja, guck dir die Bilder an dann weiste warum.
Vor dem Köpfen hat die CPU natürlich getroathed
Aber nun komme ich auf meine 1.152 nicht mehr
dass ich in einem Forum unterwegs bin und Du meinen Text lesen musst. Also wirklich... geh mal kurz an die frische Luft... ohne Worte.
Den Begriff kenn ich sonst nur aus dem horizontalen Gewerbe.
Den Begriff kenn ich sonst nur aus dem horizontalen Gewerbe.
Japp, mein Gedanke beim lesen deiner Beiträge, wenn Du doch Dinge versuchst die nicht möglich sind dann lass dir halt ne Lösung einfallen, vielleicht bist ja der Erste. Für alles andere wurde dir bereits genügend Stoff geliefert, lässt dein "Perfektionismus" aber wohl nicht zu. Beleidigungen? Keine Ahnung wo Du die liest, deine Beiträge sind Beleidigungen für jeden Menschen mit gesundem Menschenverstand weil sie vor Ignoranz so strahlen.
@topic
5ghz und 70 grad unter Luft, das bei 1.152...wäre ne übelste Perle.
Back to 8C/16T:
Ohne HT skalierte er von 5,0 auf 5,1 GHz auch mit +48 mV, die Skalierung scheint also identisch. Demnach müssten 5,2 GHz Non AVX mit 1,312V laufen (da ohne HT mit +64 mV skalierte).
Als nächstes 5,2 GHz Non AVX oder 5 GHz AVX auschecken... recht viel mehr Temps als 85°C will ich dem Chip aber nicht antun.
Das läuft im offenen Aufbau mit den Temps^, oder im case mit dem Phanteks aus deiner Sig?^^
Die rechnung ist aber optimistisch, denn die Temperaturen steigen mit Ht deutlich exponentieller als ohne HT.
Benchtable mit Corsair H105 auf Vollgas.
Jep, weder 5 GHz 8C/16T AVX noch 5,2 GHz non AVX waren kühlbar (85°C + und random worker Errors). Schade.
Deine H105 ist nichts stable hinbekommen?