Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nacher mal machen.Haste auf dem Gigabyte Master mal geschaut was mit nem 2x16GB Kit an Takt geht?
Danke. Wird dann eine abgeben.gz schönes Ding Perlibu
Hat hier jemand erfahrung mit dem Dark und wie es sich mit der VCORE verhält
Ich habe ja von thor einen 9900KF gekauft welche bei 5ghz 1,1V 12k Kurztest durchlief 15min ...
auf dem Dark bekomm ich ihn gerade mal mit 1,19V cinebenchstable Oo prime hab cih gar nicht erst probiert, die 5,2GHz 12K kurztest soll er laut VK thread mit 1,23V gemacht haben ...
ich denke ich bekomme ihn gerade mal mit 1,23V auf 5ghz primestable :/ was soll ich jetzt davon halten. Ist die Vcore auf dem Dark so krass unterschiedlich gegenüber dem APEX X wo er ihn drauf hatte ?
Sind also KFs doch etwas besser, was Spannung betrifft.
Da ist genau das gleiche Silizium drunter, plus teildeaktivierter Chip. Toms Hardware Artikel = Marketing-Gag, alle fallen drauf rein, mich eingeschlossen
Im Grunde wird ein Minderwertiges Produkt neu gelabelt und für mehr Kohle verkauft
Deswegen kann ich ja nicht verstehen warum die Dinger überhaupt einer in den Warenkorb legt solange der Preis nicht deutlich unter 9900k Niveau liegt.