Die Erfahrung habe ich schon sehr oft gemacht.
Daher würde ich mir auch nicht erdreisten hier über jemand Persönlich zu urteilen sondern Sprach bewusst davon wie es hier im Thread rüber kommt und welchen Eindruck man daraus hat.
Aber ab davon ist das hier ja nun mal eine Community und Forum und ihr verkauft hier ja auch dinge.
Wenn man da jetzt das gerade aktuell beliebte CPU Beispiel nimmt, ein möglich interessierter sieht die Beiträge hier, gewinnt - wenn auch wohlmöglich - den Falschen Eindruck - Ich weiß es ja nicht - und kauft garantiert z.B. nichts von dir.
Das ist halt das Spiel mit der Außenwirkung und als Teil einer Community kann es ja auch nicht richtig sein wenn einen das dann egal ist und solche Dinge einfach im Raum stehen bleiben
Was im Persönlichen abgeht ist hier da ja außen vor.
Vll würden wir uns verstehen und total dufte finden und nen Bier trinken, vll würden wir uns aber auch für die letzten Ärsche halten. Was weiß ich
Wir sind aber nun mal hier, und das Teils auch auf Geschäftlicher Ebene.
Ich glaube es würde einfach vielen hier helfen wenn du endlich auf das CPU Thema eingehen würdest, und wäre hier viel mehr ruhe und würde dir manch einer vielleicht wohl gesinnter entgegen kommen