Hat Jemand Erfahrungen auf einem XI Apex mit dem OC Frame? Nicht das ich das Board auch schrotte. Ich werde die Ecke vom OC Frame einfach abschleifen wo das SMD Bauteil sitzt.
Übrigens ist das nicht ein SMD Widerstand sondern 2 die stören.
Passt auch nicht, CHS hatte damit auch ein Apex geschrottet, auf Hero, Wifi etc. passt er nicht.
Hättest du ein bisschen mitgelesen, ich hab das hier schon erwähnt mehrfach, der Herr 8auer weiß das auch, ich habe ihm das zukommen lassen, die Antwort war das das Mist ist, aber Asus hat sich wohl nicht an die Spec´s was das Board angeht gehalten.
Unabhängig davon würde ich nur den Rocket Frame verbauen, mein bearbeiteter Frame liegt hier noch rum, ich hab das vorm Einbau gesehen und weggefrässt,aber das Risiko das das PCB sich auf Dauer verformt ist mir dennoch zu hoch, ich sag nur Porter seine CPU.
Mein Frame liegt hier noch rum, den Verkauf ich auch nicht, wen will man sowas mit gutem Gewissen andrehen...keinem!
Schmeiß das Ding weg und kauf den Rocket, der ist innerhalb von 3Tagen da und wirklich richtig gut in allen Belangen.Ich hab bei mir oben noch die Goldkontakte dünn mit Nagellack isoliert zusätzlich.