Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@The Professor
Ich hab noch ne AiO hier liegen. Bei Gelegenheit teste ich, wie viel das bringt.
Kühlst du mit einem NH-D15(S) ?
Wie siehts denn bei den anderen KS Testern aus?
Ich glaub du bist mit deinen P0 da ziemlich gut bei.
Die skalieren echt wie meiner, 5,4 r15 und 5,3 r20. Wäre meiner zu heutiger Zeit auch ein KS geworden wenn er R0 stepping hätte.
Aber schon interessant das die paar die wir jetzt gesehen haben alle recht gleich sind.
Damit keiner motzen kann weil man WHEA Fehler nicht sieht, aber hatte halt keinen Platz mehr fürs ganze hwinfo Fenster
5,4 hatte ich bei R15 schon WHEAs, das hab ich jetzt nicht extra nochmal laufen lassen. Kein Plan ob R20 AVX Last erzeugt, bei 100 prozentiger AVX Last hättest aber deutlich mehr Vdroop.
Naja also ES seine sind auf jeden Fall besser als den den mein Kumpel erwischt hat oder auch Tibone seiner.Aber schlecht sind die beiden auch nicht.
Gehen einfach wie die besseren P0 die wir hier so hatten, was an sich ja nichts schlechtes ist. Aber von den angekündigten 5,2, 5,3 oder sogar 5,4 unter Luft sind wir noch immer weit entfernt. Aber das war mir von vornherein schon klar.
Und wenn wir hier nur ne Hand voll CPUs gefunden haben die unterhalb von 1,1V liefen, kann Intel das auch nicht im großen Stil finden. Wird sicher ein paar darunter geben, aber die sind eben genauso selten wie vorher auch. Wie viele davon hatten wir hier, vielleicht 3-5 wenn man Direct Die und niedrige Wassertemperaturen mal außen vor lässt.
Fairerweise hätte man den K und KF einfach preislich durch den KS ersetzen sollen und K&KF im Preis reduzieren können um mehr in den Regionen vom 3700/3800X zu wildern. Aber wir Knalltüten kaufen ja auch so, nech?!