brauche noch Armband, ne Idee ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@OliverM84 Das ist war, könnte gut sein dass er ohne den Mist bei 1.08 oder weniger landet.
AVX so wie es in Prime anliegt hast du in Anwendungen nicht. Du zerstörst dir deine CPU wenn du über 192A gehst. Kannst mal Handbrake 4k konvertierung anschmeissen nachdem du den ohne AVX ausgelotet hast und testen obs läuft
@VSS hast du hwInfo erst im test angeworfen oder warum ist dein maximaler vcore gerade mal 1.152? Sag jetzt nicht du bruzelst den auch noch mit LLC extreme
hahaha hab euch erwischt
warum soll ich was an Einstellung verändert damit auch nur Teil von cpu testen??, e3ntwider ist das teil Rock Stable für jede Anwendung oder nicht, wenn ich Prime cfg beeinflusse dann kann ich auch mit 5.3-5.4ghz testen oder ??
Wie wäre es mit einem 9900KS OC Thread?
Gesamt gesehen gehen die KS alle sehr gut, machen 5,2G stable, ist schon ne Nummer wie ich find.
Da musste man bei den 9900k lange buddeln um so eine CPU zu finden.
Jetzt sind alle schon verwöhnt [emoji23].
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
mag sein, sieht aber besser aus, als 4.7 mit 1.2V.
Mein D15 dürfte jedenfalls keine Probleme haben, den zu kühlen. Hoff ich.
hab mal spaßeshalber das 5 Ghz OC Profil geladen. 1.3V bei 90° beim R20. Drosselt aber nix und es springen 4861 Punkte dabei raus. Aber ob das auf Dauer so gesund ist...
CPU zieht beim Run so um die 210W, laut aida.
ohne die Anwendungen 4946. Denke, wenn ich noch paar ausm Autostart ausmache, komm ich auch auf die 5K.
Denke, meine Cpu dürfte sich auch in Richtung Gurke bewegen.