Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche Version?
RC5 geht und RC8, bei RC6 hatte ich freezes und gerade probiert, immer noch.....
scheinbar nicht blos bei mir Coretemp 1.0 RC6 crasht
Liegt an der Version. Vermute du hast RC6 benutzt? Dann probier mal RC7 CoreTemp 1.0 RC7 | Overclocking.Guide
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an Euch Experten. Meine Standard I7 6700K CPU-Spannung beträgt 1,312 Volt. Wenn ich den Modus Adaptive wähle und 1,312 einstelle (alles andere in dem Punkt + und auto), wird beim nächsten Boot im Bios 1,184 angezeigt. Ist das normal?
Gruß Eddie
Hier wurde erwähnt, dass es ab 70 Grad zu Stabilitätsproblemen kommen soll.
Das kann ich bisher nicht nachvollziehen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine 4. CPU läuft und läuft und läuft. Macht auch keine Zicken, wenn sie eine Nacht mit Linx schwitzen muss.
Ja mein cpu läuft mit 44x102.3, ohne ProblemeUnd wie sieht es mit OC per BCLK aus? Wird das überhaupt noch gemacht?
Wenns der Cache ist dann ist da ja nicht drann zu drehen außer man geht mit dem Cachetakt runter oder mehr Vcore.
Hab aber noch was komisches festgestellt.
Mein 24/7 Setting läuft ...mehrmals getestet, aber es kommt öfters vor als würde sich das System verschlucken beim Neustart oder so.
Dann kommen direkt überall Fehler @ Prime 440k.
Es hilft dann am besten einen Cmos und das Setting neu laden.
Dann läuft alles wieder ohne Fehler.
Manchmal reicht es auch im Bios nur das Setting neu laden.
Sehr komisch das ganze.
Hast du bei deinem 24/7 Setting die RTL/IOs fixiert oder auf Auto? Wenn ich die nicht fixiere macht das Board manchmal faxen.