Prime 1,15-1,160 Vc bei 4,5 GHzok auch ned schlecht, wieviel takt und wieviel Vcore liegen unter Last an Hums ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prime 1,15-1,160 Vc bei 4,5 GHzok auch ned schlecht, wieviel takt und wieviel Vcore liegen unter Last an Hums ?
Soweit ich ihn verstanden habe von anfang an, allerdings hatte er schon 2 Biose Neu aufgespielt.mal sehn ob er was finden kann...das wäre echt doof....
@Vita,
O.k. ich geh noch weiter runter, will nix grillen, aber habe gelesen das es bis adahin noch nciht schädlich war, hmmm nur sollte man die Vccsa nicht über 1.003 stellen...
ok hatte das jetzt bereits eingestellt
Thanx to Vita Trotzdem ich wunderte mich nur das bei Stellen dieses Slow Mode Schalters nicht lief.
Lt. Handbuch soll der nämlich disabled sein o_0
DANKE Leute für die Warnungen.
Hoffe nochmal mit nem Blauen auge weggekommen zu sein und nix hat schaden genommen-.-
Na also, geht doch!
Diese zwei Einstellungen sind für 24/7 vollkommen uniteressant, es gibt natürlich CPU's, die ein bisschen mehr VTT brauchen,
dies hängt meistens von der IMC ab, aber auch hier, sollte man nicht über 1,081-1,10V bei guter Kühlung für 24/7 gehen.
VCCSA 0,9375V, alles was darüber hinaus geht, kann böse enden und ich spreche aus Erfahrung.
Gruß Vita
Ich habe das bei meinen Samsung greens auch gehabt...du musst bei den neuen 30nm GENAU die richtigen Settings finden! Damit meine ich Verhältnis zwischen DRAM, VTT und VCSAA!
Bei mir 1,55; 0,95; 1,05
Allerdings laufen meine bei 2400 CL10-11-11-24-1T 128
Ich habe das bei meinen Samsung greens auch gehabt...du musst bei den neuen 30nm GENAU die richtigen Settings finden! Damit meine ich Verhältnis zwischen DRAM, VTT und VCSAA!
Bei mir 1,55; 0,95; 1,05
Allerdings laufen meine bei 2400 CL10-11-11-24-1T 128
Habe nun (nachdem mein PC mit den Letzten Settings wieder nicht booten wollte), die Avexir nochmal Rausgeschmissen und die Sammy´s verbaut.
@ Dan,
Du hast 8GB drin richtig ?
ich habe 16 Drin und werde mal schauen ob ich mit 1,575 - 1,60 v vdimm die 2400 ans Laufen bringe.
Habe hier auf dem MVF ( hast Du doch auch richtig) Vccsa und Vccio sowie neben das 0804er Bios drauf.
mit Welchem bist Du denn am Start Dan ?
greets
T.