Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir laufen 16gb samsung bei 2200 @ 1.40V CL11
Die 2400 wollen noch nicht richtig bei LinX laufen.
Ich nutze dies nicht nur wegen der ssd. Aber die Vorteile einer Ramdisk kennt wohl nicht jeder. Aber back to the topic. *kopfschüttel*
Das klingt für mich schon fast nach eine Verschwörung, erst keine richtige DVD da, dann Asus angeschrieben,
in der Hoffnung da weiter zu kommen und jetzt ist der Mail-Server platt, wie schlimm ist das denn?
Gruß Vita
Sieht gut aus. Aber deine Gflops sind doch ein wenig "niedrig". Läuft der Ram so auch wirklich stabil. Was hast du denn für ein Cpu Takt?
Wernersen schrieb:Echt völlig unklar, heute geht es immer noch nicht. O2 kommt ja gut klar!!!
Ich habe gestern mit Timo(donkel) telefoniert und er hat fast das gleiche Theater wie Du, bis auf Bootproblem, mit dem 1204 BIOS.
Beim BackFlash mit der DVD, ist es auch beinahe schief gelaufen, der konnte aber über's ROG wia USB-Stick auf 0881 backflashen.
Das ist nen Witz, dass 0881(Beta-BIOS) besser ist, als 1204!
Dieses shice BIOS, soll von der Seite entfernt werden!
Gruß Vita
So an update.
Upgraded to 1101 and its working fine again
Not sure what was up with the slow bios during boot.
But seems much better now.
Hab jetzt wieder 1101 drauf und es bootet nicht durch. F1 dann......
Backflash via ROG geht auch nicht.... what a shit Bastardi
Also welches Bios sollte man für das Formula benutzen?
Also welches Bios sollte man für das Formula benutzen?
das Asrock ist in den Startlöchern: ASRock Reveals Its First OC-Oriented Mainboard: Z77 OC Formula
Ich habe 0502,0701 und 0804 ausprobiert und keine wesentlichen Unterschiede festgestellt.
Einige User berichten, dass 0804 mit RAM wohl schlechter läuft.
Ich benutze z.Z. das 095, das es seit Gestern von Shammy gibt.
Da kann man konkret die IGPU und BCLK-Recovery abschalten.
Läuft bei mir auch alles ohne Probs.
---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:44 ----------
Ja, die Optik wird in Dortmund sicher gut ankommen, andererseits muss der Biene-Maja-Style nicht jedem gefallen, neben dem Namen gibts Ähnlichkeiten im Design und Ausstattung zum M5F.
Nick hat aber wohl viel in das potentielle RAM-Oc gesteckt (3000Mhz).
Das board sollte schon rocken, aber das hatte ich vom Z77 Extreme 9 auch gehofft.....