Hätte sie mal hin machen sollen.Genauso wie mit dem Gigabyte mit dem UD-7 OC. Habe mir heute das Formula und die anderen Komponenten geholt. Warte nur noch auf die Heatkiller Halterung und dann wird umgebaut. Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und da ja demnächst auch der Gulfi weg ist,wollte ich schon was da haben. Glaub habe einer der letzten Formula bei Alternate bekommen. Mussten erst noch eins suchen. Bestellung meldete es gäbe keins mehr.das Asrock ist in den Startlöchern: ASRock Reveals Its First OC-Oriented Mainboard: Z77 OC Formula
Ist mein 1tes Asus Mobo.
Ich habe 0502,0701 und 0804 ausprobiert und keine wesentlichen Unterschiede festgestellt.
Einige User berichten, dass 0804 mit RAM wohl schlechter läuft.
Ich benutze z.Z. das 095, das es seit Gestern von Shammy gibt.
Da kann man konkret die IGPU und BCLK-Recovery abschalten.
Läuft bei mir auch alles ohne Probs.
---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:44 ----------
Ja, die Optik wird in Dortmund sicher gut ankommen, andererseits muss der Biene-Maja-Style nicht jedem gefallen, neben dem Namen gibts Ähnlichkeiten im Design und Ausstattung zum M5F.
Nick hat aber wohl viel in das potentielle RAM-Oc gesteckt (3000Mhz).
Das board sollte schon rocken, aber das hatte ich vom Z77 Extreme 9 auch gehofft.....
Vielen Dank.Schade,dass es keinen Sammetfred gibt. Werde dnan auch mal das 095 Bios probieren. Wo hast du das her? Aus dem ROG Forum?
Genau Oh Borussia Dortmund BVB BVB 09 !!!,erinnert auch ein bisschen an DFI Mobos. Mal sehen was es gibt mit dem Mobo,schade dass es doch so spät erst kommt,genauso wie das UD-7.
Zuletzt bearbeitet: