[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Warum diese Ausdrücke ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:xmas: LOL ist das jetzt gedacht für das Hardcore OC von dir oder allgemein?

Das ist doch nicht normal? Man flasht auf das neuste Bios und hat solche Probleme.
Was haben die da nur rein-gebastelt?

meinste nicht das sich asus über dich kaputt lacht

Welches meinste eigentlich :d Das Gene ?

Jab das Genius Ultra Genial

Vita das tut mir leid, jetzt haste den gleichen Shice, aber hatte dich gewarnt.
Du hast doch noch andere Ram am Start. Mache mal ein Hard-Coms-Clear und steckt dann die Hyper.
Vllt geht das ja....

Zuletzt bearbeitet:
Werner. Ich habe gerade vom 1204 auf 0078 (weil es neuer ist wie das 0881 und ich das schon getestet habe) gemacht. Hat problemlos funktioniert. Also denke nicht das es am neusten Bios liegt mit deinem Backflash Problem.

Ja hab ich schon mitbekommen, dass bei dir und anderen geht.
Nur wo liegt der Hund begraben? Ich hab ja schon einige Mainboards besessen, aber so viel Trubble hab ich noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne gute Frage. Mal nen anderen Stick probiert? Geht dein Irog Knopf überhaupt?

Mit allen vier Sticks, die ich hier habe das gleiche Spiel.
Der Knopf leuchtet und geht, es fängt an zu blinken 4-5 mal lang und zwei mal kurz, dann hört es auf und nix passiert.

Also ich drück den so 2sek. dann fängt er an zu blinken. Muss dann so lange warten bis er nicht mehr blinkt.
Wirklich sehr merkwürdig bei dir. Mal probiert über DOS zu flashen? Weiß nur nicht ob man da downgraden kann.

@ Werner

Das liegt nicht am Ram!
Das geht weder unter ROG, noch unter DOS!
USB-Stick ist bereits Dosfähig, HP Kacke inkl. DOS Datei sind drauf, geht trotzdem nicht.
In FAT32, habe die ganze Palette schon durch, so ein Brett, kommt nie wieder drauf!
ASRock, Ht ab Jungs, Ihr macht wirklich ein geilen Job!

Ich sag es ja: Es ist ein Unding sowas!

Kann mal wer das 0078 zum Download hoch laden. Hab keine Lust mich da anzumelden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mit dem Handy online, aber geh in den Gene Sammelthread und suche im Thread nach 0078. Findest dann ziemlich schnell.

Edit:
Hier..... http://iamxtreme.net/andre/MAXIMUS-V-GENE-ASUS-0078.rar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Werner
Willste das Brett nicht einschicken ?!
Früher hat es was gebracht wenn man die BIOS Batterie falschrum reingesteckt hat.

Thx wird das Problem zwar auch nicht beheben.

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

@ Werner
Willste das Brett nicht einschicken ?!
Früher hat es was gebracht wenn man die BIOS Batterie falschrum reingesteckt hat.

Früher hatten wir auch noch einen Kaiser.
Irgendwas muss ich mir auf jeden Fall einfallen lassen.
So ist das ja kein Zustand. Das hat man davon, wenn man untreu wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, nachem BIOS-Update auf 1204, ist Ende!
Vollkommen Shiseegal was Du machst, klappt einfach nicht, auch wenn ich nicht Wernersen heiße, habe genau das gleiche!

Hm, war auch Auf 1204 und der flashback hat nach ewigen testen wie Auf einer Seite zuvor von mir gepostet geklappt. Das bios fasse ich nie mehr an diesen Dreck!

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

War auch auf 1204. Also verallgemeinern kann man das nicht.....
Könnt ihr denn über ez flash das 1101 flashen? Das sollte nämlich gehen. Zumindest bei mir ging das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim 1101 ist kein irog Update dabei - zumindest kommt da bei mir keins. Daher bin ich gleich Auf das 0903 zurück und das läuft bis Auf die Lüftersteuerung sehr gut.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Mir reicht es! Diese ganzen Experimente hängen mir zum Hals heraus. :kotz:
Hab auch kein Interesse mehr an irgendwelchen Fragen- und Antworten-Spielchen mit dem Asus-Support. Komme mir schon vor wie Gonzo-Gurkenheimer. :haha:
Fakt ist, die haben mittels FW-Update für Funktionseinschränkungen gesorgt. Ein Mainboard dessen volle Funktion nicht gewährleistet ist, ist ein Fall für die Tonne.
Ich werde mal schauen, ob K&M mir hilft. Retourn to sender!

@Wernersen

Ab zur RMA und gut is, entweder neues ordern oder warten, mehr kannste ja sowieso nich machen, muss aber sagen Deine Geduld "hütchenzieh* ..jeder andere hätte schon die "frensteraufundwehdamittaktik" angewand:)

wieso geht bei dir der Backflash nicht? Hast du mal wirklich versucht das gewünschte Bios auf dem Stick einfach nur in M5D.CAP umzubenennen? Hatte gestern dasselbe Phenomän wie du: 2x Blinken und dann ging das Board aus...

Nimm dann mal die Spannungsversorgung komplett weg, drücke den Powerknopf um sicher zu gehen das wirklich alles an Saft runter ist. Dann das NT wieder einschalten das hinten der CMOS Reset Schalter leuchtet. Den dann drücken, dann geht ja alles kurz wieder aus, dann zur Sicherheit nochmal drücken. Wenn dann alles wieder leuchtet lange auf den ROG Button klicken - so hats dann bei mir wieder geklappt.

bin auf 0903 zurück und alles läuft bestens.

Tausendmal probiert, tausendmal ist nix passiert!!! M5D.CAP klappt natürlich auch nicht, muss ja M5G.CAP heißen.
Im Buch auch noch falsch beschrieben.-> Armutszeugnis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh