[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch etwas weniger bei 4,7 GHz!

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Board kann ich min. 1V einstellen drunter geht nix auch nicht mit Offset -200 ist das max.

Dann scheint wohl weniger nicht zu gehen!

So die 4,8 Ghz sind im Kasten, hätte nicht gedacht das Ich unter 1,3V bleibe aber gut! Dennoch jetzt ist Ende den Temperaturen sei Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Klar würde weniger gehen wenn ich es einstellen könnte ;)

OC King wie siehts bei dir mit 4600 Mhz aus wieviel Vcore?

Ist für Lukü ein guter Kompromiss aus Leistung und Temps für 24/7

Wenn ich das hier lese ,guter Kompromiss ,Sage mir bitte wodür du die Leistung brauchst ,dann kann man nochmal drüber nachdenken

OC King wie siehts bei dir mit 4600 Mhz aus wieviel Vcore?

Ist für Lukü ein guter Kompromiss aus Leistung und Temps für 24/7

Hm keine Ahnung bin von 4,5 auf 4,7 GHz hoch!

Ist auch nur zum Ausloten der CPU, ob Ich Sie Verkaufe oder behalte!

Wenn Ich Sie behalte dann läuft die eh @ Stock!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal getestet ,bis 4.2ghz erhöhe ich die min fps bei bf3 mp ,darüber hinaus kommt nichts mehr ,4.5ghz hört sich aber besser an

Hm keine Ahnung bin von 4,5 auf 4,7 GHz hoch!

Ist auch nur zum Ausloten der CPU, ob Ich Sie Verkaufe oder behalte!

Wenn Ich Sie behalte dann läuft die eh @ Stock!

Wieso testest du dann überhaupt?

Auf Stock laufen lassen kann man auch eine richtig schlechte CPU :d

Wieso testest du dann überhaupt?

Auf Stock laufen lassen kann man auch eine richtig schlechte CPU :d

Naja es scheint ja keinen zu Interessieren eine CPU die noch nicht mal auf dem Markt ist zu bekommen, so scheint es mir zumindest im Marktplatz hier!

Deshalb werd Ich die CPU wohl behalten!

Ja, das hat mich auch gewundert. Viele Leute haben denke ich noch die Illusion eine Ivy CPU für unter 200€ (bzw. unter 300€ für den "Großen") zu bekommen.

Wenn sie dann ab Montag mal verfügbar sind und sich diese Annahme als falsch erwiesen hat bzw. die Preise vllt. maximal bis 225/310€ droppen, wird sich das im MP auch normalisieren denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch zu früh mit den neuen Prozessoren........

Man ich könnt Kotzen ,mein sys ist ist 3h Prime und 1.5h linx stabil ,spiele ich bf3 dann stürzt das Spiel ca nach 30min ab ,es freezt oder bf3 exe funktioniert nicht ,weiß nicht woran es liegen könnte

Ja aber wenn ich den Vcore anstehen habe wie bei 100% Auslastung ,habe aber nur 49% Auslastung ,dann sollte es mehr als genug sein ,oder nicht

Naja es scheint ja keinen zu Interessieren eine CPU die noch nicht mal auf dem Markt ist zu bekommen, so scheint es mir zumindest im Marktplatz hier!

Deshalb werd Ich die CPU wohl behalten!
Ich hätte Interesse und würde auch den Preis nicht unfair runter schinden -- Respekt vor Euch Pretestern.:)

Jedoch gibt es momentan noch diese dumme Situation, dass für mein Board kein OC-ermöglichendes BIOS existiert. Bin aber mit JZ im Kontakt deshalb.
Mal schauen... .;)

@Gamer

Poste deine Erstellung mal, RAM, Pll etc.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

ja ich kann mich noch errinern bei 775 und 1156 Sockel haben ich immer kompletes run mit 10h machen lassen.

Nimm die Auto Werte und stell manuell ein...Ansonsten eine Stufe mehr vdimm...anderes wüsste ich auch nich...Ich Primel nur wegen evtl. Verkauf, sonst einstellen Gamen, löpt es nich eine stufe vcore und gut is.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine auto Werte ,es sind alle feste Werte,klar mehr möglichkeiten habe ich ja nicht mehr
8h Prime stabil
1.5h linx
Jetzt bleibt nur solange testen bis bf3 stabil ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh