N
nfszocker
Guest
Was heißt bei Di normal???
Mit was kühlst Du denn?
Gruß Vita
Mit was kühlst Du denn?
Gruß Vita
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bin2good
Haste jetzt auch das Asrock Formula, was macht das Asus Formula, kein bock mehr drauf gehabt?
Danke Wernersen,
ich werde mit der PLL beginnen. Wer mehr als einen Parameter zur gleichen Zeit verändert, weiss nicht mehr, was passiert.
Also die Kiste rockt auf 4,5 und auch 4,6 - auf 4,7 steigen einzelne Programme aus mit Programm XY funktioniert nicht mehr.
Ich fahre neue Settings und melde mich wieder.
FAZIT: 4.7 hat der mit leicht erhöhten Spannungen kein Bock drauf. 4,5 GHz ist sein Takt. Da fühlt er sich wohl und arbeitet. Der Reihe nach und alles Zusammen habe ich erhöht. 4,7 GHz ist nicht sein Dingen. Würde mir dann auch zu heiss, wenn ich nur mit der Corsair H100 Kühle. Core Temps 80 Grad bei 4,5 sollten auch reichen beim primen, er scheint das zu lieben. Da ist eine Wand ab 4,6 ...
Viele Grüße,
Frank
@brain
ich hab mich nochmal eingelesen und musste feststellen dass dein 3570k mit den 1,14v bei 4500 mhz eine echte perle war.
sorry dass ich dir so wenig geboten habe, das war mir nicht so richtig bewusst...
kannst ja hier mal berichten wie die neue cpu läuft!
m0bbed
@ Phyzziks
also mehr wie 0,95 IMC (SA) Spannung brauchst du garantiert nicht.
Wie hast du denn die TRFC stehen ?!
Ich lese immer nur die anderen Timings aber ein ganz wichtiger Wert und zwar der TRFC fehlt!