Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche sind das jetzt ,ich nutze den der direkt am CPU ist und dann den zwei weiter ,mit den anderen beiden läuft es schlechter
genau die nicht... 2.ter und 4ter Steckplatz von der CPU aus gesehen. Steht auch so im Handbuch (werden dann als 1 und 3 bezeichnet). Teste das doch nochmal...dabei alle Werte erstmal auf Standard zurück. So wie Du die steckst bekomme ich die 2666 z.B. nichtmal gestartet.
Gigabyte hat die Marktlücke Ram-OC einfach noch nicht erkannt.
Alles über 1600 Mhz ist für dieTtaiwanesen OC und damit uninteressant.
Ist auf dem neuen Flaggschiff UP7 grundsätzlich auch erstmal so, bis 1600Mhz setzt das Board die Werte per "Auto" sehr gut,
darüberhinaus ist Fummeln in Eigenregie angesagt.
Ich hatte ja schon einige GB-Bretter und in den ganzen Jahren noch nie inkompatiblen Ram innerhalb der Standards.
Eher schon defekte Module.
Der Slot Wechsel hat nichts großartig bewirkt ,außer das mein 2200 Setting mit weniger Spannung läuft ,jetzt mitv1.476V vorher 1.5V
das ist doch aber auf jeden Fall eine Verbesserung! aber schon komisch, dass die 2400 bei Dir nicht gehen... Must halt schon die richtige Kombi aus Timings/VDimm/VTT/IMC finden.
Man muss ja Abwegen ,was mache ich damit ,bin ich ein bencher oder möchte ich nur ein stabiles OC für ein 24h Setting
Man muss ja Abwegen ,was mache ich damit ,bin ich ein bencher oder möchte ich nur ein stabiles OC für ein 24h Setting
Ja Booten ist kein Thema ,aber linx bekomme ich nicht stabil
Hatte ganz am Anfang auch ein Ud5, versuch die Subtimings einzustellen, die sind auf Auto zu scharf, da hilft das mit den Spannungen nichts, bekommste nicht stabil. Hatte trident x 2400mhz mit 1,65 V am laufen default, aber nur über subtimings stabil bekommen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App