Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber nur dann wenn der ImC 1500mhz plus macht.
Self-test 672K passed!
FATAL ERROR: Rounding was 0.5, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
Ich hänge gerade bei 2400Mhz RAM. Bekomm ihn nicht stabil durch Prime. Wie war das noch wenn LinX mit 25+ Runs läuft ist es nicht die Vdimm und die Timings, sondern VTT, VCC oder VCCSA? So richtig?
Danke schonmal.
Ps: ja ich habe den OC Guide gelesen Nur kann ich einstellen was ich will es läuft nicht. Leider kann ich heute nicht mehr testen weil ich unterwegs bin. Aber ich probier mal 12-12-12-1T bei 2400Mhz. Das habe ich noch nicht probiert. Bisher nur 11er oder 10er Timings.
tras und Tref Cycle Time sind zu scharf eingestellt .. auch ist gar nicht gesagt dass Dein Kit diese Settings packt nur weil das andere tun... denn nicht alle gehen gleich gut.
Tras Refresh interval mal auf 69 DRAM Ref Cycle Time mal auf 114 ... und VCCIO mal auf 1.15.
Und receiver/transmitter slew kannst nur im Bios ändern ... und das ist relativ wichtig für die Samsungs.
VCCIO kann er noch immer step für step senken ... erst mal geht es darum das als mögliche Ursache auszuschließen.
Höhere VTT ist auch nicht so schädlich .... "schädlicher" wäre VCCSA auf dem Level.
Gibt nicht wenige 2400+ Kits die VTT via XMP auf 1.25 setzen.
IronAge schrieb:Mit den Samsungs Greens und den M5G kein Problem .... hast Du anderen Speicher und willst 2600+ gehen kann es kontraproduktiv sein. Man sollte schon etwas differenzieren.