Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Koolance CPU 370 gut ?
Wollts mir mal anschauen, aber Prime 27.7 B2 lastest ja schon so "übertrieben" aus und spuckt WHEA Fehler mit sonstigen "rockstable" (bzw. Alltags + Gamingtable settings aus), das sollte eigentlich zum Testen bis Haswell ausreichen imo.
Aber werds mir rein aus Interesse mal reinziehen und schauen ob es mit meiner CPU mehr oder weniger VCore braucht.
Hast dus dir schon mal angeschaut Daniel?
Die frage die ich mir grad stelle ist, in wie weit die ergebnisse aus dem andern oc ergebnis thread überhaupt noch relevant sind. ich krieg mir dem 26.6 settings über 2 stunden durch die somit gewertet würden die beim 864k nichtmal 10 min laufen. klar kann man nicht alle ergebnisse neu machen aber iwas sollte man da schon ändern finde ich.
nur mal so nen beispiel mit werten. bei 26.6 krieg ich locker 2 stunden 4,5 mit 1.175V durch was dann ja gewertet würde. real bin ich grad bei dem 864k an nem run mit 1.224V und hoffe das der endlich ohne diese Whea Fehler durchläuft.
jungs....auch von mir zwei kurze fragen.
wo kommt bei 47 oder 48 bei euch die pll zu liegen?
und wie macht man im prime die spezifischen runs zb 960k oder 864k
lg
Stefan