Und wie soll er das ausprobieren wenn er die Steuerung nicht hat ? Na macht ihr man - ich beobachte das mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurz OT:
Ralle, hast du an deinem Phanteks die originalen 120/140mm Lüfter und sind die PWM regelbar?
also nicht voltage, das geht mit allen
sondern PWM 50% = 50% Drehzahl
Dann stimmt was mit der Loadline (LLC) nicht, wenn bei 1,3V im UEFI 1,312V im Windows unter Last rauskommt, ist LLC auf stärkster Stufe und dreht die Loadline quasi um (sollten ca 1,2V bei rauskommen im Windows unter Last). Würde ich dringend anders einstellen!
Bezüglich den Temps: Die sind auch deutlich zu hoch, sofern halbwegs vernünftig gekühlt wird. WLP prüfen und ggf. erneuern und mal Daten zur Kühlung und Belüftung durchgeben bitte, dann können wir es näher eingrenzen.
Core Temps: 86°C - 91°C @ Prime95
Hi ich hab nen Problem mit meinem ASUS Maximus V Gene... habe jetzt ein neues BIOS aufgespielt (Version 1408) und beim Übertakten wird meine eingestellte "Turbo ratio" (45) nicht mehr übernommen. Im Windows betrieb hab ich dann weiterhin einen Turbo von 3,9ghz statt 4,5ghz ... wenn ich dann den PC neustarte und die BIOS Einstellungen Kontrolliere ist dort aber weiterhin 45 eingestellt. Kann mir da bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
Bezüglich den Temps: Die sind auch deutlich zu hoch, sofern halbwegs vernünftig gekühlt wird. WLP prüfen und ggf. erneuern und mal Daten zur Kühlung und Belüftung durchgeben bitte, dann können wir es näher eingrenzen.
Das klingt doch gut
Ich hab meinen beim ersten Test mit 1,328V auf 4,7Ghz bekommen
Ist das okay oder schon recht viel Spannung?
Jetzt muss ich mal weitertesten