Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es EGAL, ob ich die Spannung im Bios mit fixed oder offset festsetze? Gibts da irgendwelche Vor-/Nachteile?
Naja 0.02 - 0.03 weniger sind drin mit dem OC Formula gegenüber den ROG Boards - dann mag es von Board zu Board noch ein bssi Toleranz geben.
Und bei den ROG Boards gegenüber dem P67 WS vermutlich auch noch einmal 1-2 Stufen ... also 0.04 - 0.05 wäre IMHO vorstellbar.
Würd mich auch mal interessieren...
Steht im oc thread@dancop
Bitte Batch der CPU.?
Teste ich nochWas geht mit der denn maximal unter Wasser dancop?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
1. Für vantage brauche ich bei 5.2ghz nur 1.39...weniger habe ich nicht probiert, weil es nicht um low Vcore geht!Mein Gott Daniel, bleib mal bei der Wahrheit!
Den hast du von mir bekommen und das für nen fairen Preis.
Und die 5100@1,28V zweifel ich mal ganz unverblümt an.
Ich habe für 5Ghz@1,30V gebraucht, mit Chilller wohl gemerkt! Da machst du nicht die 5100 bei 1,28V und schon garnet wenn du schon 1,50V für 5200 durch vantage brauchst.
Schon garnet wenn man weiß wie schlecht sie obenrum skalieren!
Ivy skaliert mit Kälte! Ich konnte 5655mhz nur fahren, weil ich das wasser bei 0 grad hatte...Klar 100Mhz mehr und 0,03V weniger als ich bei 5Ghz
hatte damals die Cpu noch durch 5100Mhz gejagt bei 15C wasser und Vtt und Pll Tuning und 1,37V Vcore, nur mal so am rande.
Nee das schafft kein Board, egal ob Asrock oder sonst eins.
Und jeder weiß wie schlecht Ivy obenrum skaliert.
Ich wollte es auch nicht glauben, aber es ist so! Ich bekomme Donnerstag mein m5e...dann sehen wir, was das bedeutet!Naja 0.02 - 0.03 weniger sind drin mit dem OC Formula gegenüber den ROG Boards - dann mag es von Board zu Board noch ein bssi Toleranz geben.
Und bei den ROG Boards gegenüber dem P67 WS vermutlich auch noch einmal 1-2 Stufen ... also 0.04 - 0.05 wäre IMHO vorstellbar.
Ich weiß was ich gemacht habe...und das ist normal geprimelt! Wie immer...meine alte cpu hat donkel...und der hat mit dem selben board bessere Ergebnisse als ich!Ähm, den hatte ich auch auf den OC und nem Gen9 und brauchte genau ihre 1,36V.
Wir schreiben das Jahr 2013...nicht mehr 1998!Dafür hat es höstwahrscheinlich eine geringe Lebenserwartung, denn es ist nicht um sonst so billig, und gerade ASRock spart an den falschen Ecken
^^iPod lässt Grüßen^^
Und Hotwire ist auch so ein Feature, das bestenfalls 0,1 Prozent der User nutzen.
In Sachen Speicher OC sehe ich die ROG Boards noch vorne.
Nix na und
Ich habe es ja selber im Einsatz, aber es kommt wieder weg. Es hat ein paar probleme mit Sandy.