brutus999
Banned
Das OC Formula kommt weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das OC Formula kommt weg
Hab ich auch mit mm nachgemessen, aber die rosarote Brille sagt was anderes
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was meinst du damit?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Gut dann spare ich mir meine Kommentare besser......
@ wash
also ich antworte jetzt nicht auf alles aber kann mir kaum vorstellen das deine vid bei 1.3260V liegt. das ist erstens die höchste von der ich bisher gehört habe und außerdem passen die -0,06v offset dazu nicht wenn du auf 1,2V kommst. meinst du nicht eher eine vid von 1.260V ?
Guten Abend =)
habe mir vor kurzem mein erstes Intel Sys zusammengestellt (vorher Phenom II X4 955@4 GHz)
Nun werkelt ein 3770k auf einem Asus P8Z77-V der läuft mit 1,2 Volt auf 4,5 GHz.
Gekühlt wird das ganze mit einem EK-Supremacy und hängt an einem MoRa3 mit 4 * 180mm Lüfter
Im Bios habe ich per Offset undervoltet konnte da -0,06 V einstellen die PPL wurde auf 1,5 V gestellt (soll ja was an tmp bringen)
Mit IBT bekomme ich durch Vdroop(hoffe das stimmt jetzt xD) auf 1.184V Core Temp zeigt mir als VID 1.3260V an (denke mal das ist relativ hoch oder?)
Temperatur liegt bei IBT bei (Core0-Core1-Core2-Core3) 63°C-68°C-64°C-60°C geht mmn. voll i.o.
@Dancop deine CPU ist echt richtig gut hast du iwie bei einem bestimmten Händler bestellt oder selbst selektiert?
Gruß Wash