[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Ja kann ich warum ?

Lasse gerade Linx laufen, bisher keine Probs... passen den die 64.700 GFlops ?

Welche Test bei Prime für den Ram ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800K
67GF sind zu wewnig, LinPack Dateien müssen aktuallisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich nicht mal auf der ersten Seite mit aufnehmen mit welchem Prime-Test + K-Wert man RAM/Vcore/Temp am besten testet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das kleine ASRock Z77E-ITX, Z77 die VCCSA feine Abstufungen hat und das Extrem6 nicht ist ja nicht zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Memtest86+ taugt nix mehr für ivy
 
Costa Rica geht doch im allgemeinen immer etwas besser als .... Malaysia oder was war denn des andere nochmal ?
Wobei des doch sicher wie bei McDoof ist :fresse: Standards überall gleich :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CostaRica gehen etwas besser als Malay, aber es gibt auch gute Malay.
 
Gut :d die beiden neuen sind zumindest schon mal CR
Diesmal lass ich die mir aber nicht so schnell aus der Hand reißen wenn was taugen :haha:
Aber ein drittes mal Glück wär ja schon unverschämt von dem her denk ich werdens Gurken sein.
Wie war des ? Das Glück ist mit den dummen :fresse: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:1,072 :stupid: sauber

Biet die mal nfszocker an, dann bekomme ich meine vielleicht wieder :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mit wäre die doch schon abartig oder würd des mit der Vorgabe von der Liste nicht durchlaufen ? wobei mir bei dem Wert egal wäre
 
Nur interessehalber gefragt, Prime 27.x ist ohne auf WHEA zu achten kaum anspruchsvoller als 26.6

Außerdem ist die CPU ja schon in der Liste - ist eine der besten (außer beflat hat jetzt nochmal so ne Perle an Land gezogen?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige/Benutzerdefinierte Ansichten und doppelklick auf Administrative Ereignisse
 
naja, den kann man bei dem Wert übersehen ;) krasses Teil

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

hab jetzt noch nen 3770k geordert :haha: nun reichts dann aber erstmal und ich bin eine weile beschäftigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
echt schönes Ding
 
Glaub 4 Std kann man Stabil nennen ?



---------- Post added at 21:19 ---------- Previous post was at 21:19 ----------

Mist sehe ich jetzt erst nur multi x40 :grrr:
 
Stundenlang LinX laufen lassen ist nicht nötig.
20 Runs und gut ist, stresst die Komponenten nur unnütz heftig
 
Ok, werds mir merken Wernersen :)

2600 mag das Board nicht, da gibts nen schönen Bootloop :(
 
Lasse gerade mit x45 laufen ~127 gflops.

Morgen Teste ich dann mal ob 2600 doch irgendwie möglich sind. Wobei mich die 2400 schon gewundert haben das die so problemlos laufen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh