[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geiles Ding :popcorn:
 
@Bin2good

Was liest Cpuz da aus?

Stimmt die Anzeige.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micro ist die vcore nicht vtt (die steht auf 1,050v stock).

Das würde mir für 24/7 völlig reichen.
Mal sehen, ob es die Nacht durchläuft.

 
Dann hast du einen Volltreffer gelandet.....Top Cpu.

Hast du mal den Batch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.0Ghz@0,984v sind im Sack.
Ich musste nur dem Ram per Vtt-llc etwas auf die Sprünge helfen, läuft dafür aber mit 1,5v statt 1,65v die 2133 Mhz.

 
Das sieht ja sehr gut aus.... :bigok: Treffer gelandet!
 
Jo, ich denke die Kombi aud Cpu,Board und Ram rockt.

Schaun wir mal, was noch so kommt.
 
irgendwie bin ich aber auch darüber froh das es nicht möglich ist, dann hat meine Psyche ruhe und ich muss nicht schon wieder aufrüsten, ich denke ihr versteht was ich meine.

Bin aber mal gespannt ob wir vielleicht mal wieder ein neues "E0" Stepping bekommen.
 
Ok ich werde auch wechseln... ich denke schlechter als meine sandy krücke kanns ja nicht gehn :shot:
 
Doch,das kann ich dir sagen.....und ich weis auch wer.....:rofl:
 
wo ist yoshi eigentlich der hat sich bisher sehr bedeckt gehalten
 
Ivy ist das Ergebnis wenn ein Bulldozer eine Sandy bespringt.

Brutus hast auch die Leistungsaufnahme messen können ob die ebenfalls so sprunghaft ansteigt?
 
Dann lass mal jucken!

Viel Erfolg :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh