[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt Ihr für eure 3770k bezahlt? Sind 322€ im Rahmen?

Wird die CPU mit meinem Board laufen?

mit Wasser gekühlt und ich bin mir sicher 4500MHz kühlt hier keiner mit LK.

Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen ?
Die Spannungen scheine ja sehr annehmbar zu sein und die ausgelesenen Temperaturen scheinen deutlich über den wahren Gegebenheiten zu liegen... zumindest spiegelt das die ersten Beobachtungen hier wieder.

Grüße

Ja ich denke es ist die Grafik Einheit.
Die die Hitze verursacht

Auf welchem Board testest du Gamer?

Ich fange Montag mit dem ud3h an,so wie es aussieht kommt die CPU schon morgen ,shit habe wochenend keine zeit

Zuletzt bearbeitet:
...ich weiß jetzt nicht warum ihr euch wundert ? ...geringe VID -> wärmere cores ;-)

@JZ

Servus,

ist schon klar :d

nur oftmals geht man davon aus, das eine "neue" technologie (22nm) könnte man davon ausgehen das es besser ist.
Klar ist zwangsläufig nicht immer der Fall

Hast du schon ein paar testen können:

gibt es Unterschiede (OC) zu P67 Z68 oder Z77 Boards, ich denke mal nicht.

Ich zweifel noch ob ich auch zuschlagen soll mit nem 3750K und nem 3770K

Schöner Chat...

Aber da ich hier mitlese, weil ich mich für OC interessiere, und nicht für Motorradausfahrten oder wann wer ins Bett geht, wäre es schön, wenn man beim Thema bliebe.

Vielleicht kann ja mal ein Mod aufräumen.

Schöner Chat...

Aber da ich hier mitlese, weil ich mich für OC interessiere, und nicht für Motorradausfahrten oder wann wer ins Bett geht, wäre es schön, wenn man beim Thema bliebe.

Vielleicht kann ja mal ein Mod aufräumen.

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

ne noch nicht, ich hader noch mit mir, es juckt schon ziemlich, aber ich kann noch aushalten

wenn dann mit meinem aus der SIG

klar ist es toll wenn die Teile 4 Ghz @ 1 V laufen und 4,5 mit 1,18 V oder ähnlich, aber was soll es wenn man für 5 GHz nen Chiller oder ne Kokü braucht.

Toll CPU liegt Zuhause ,Freundin wollte das Board bei der Post abholen,die haben heute um 12 geschlossen :-(

Hallo Heiko,
wenn du ihr gesagt hättest da sind Schuhe für Sie drin wäre das nicht passiert

Ich habe alles schon eingetütet

@yoshi ,da haste recht ,sie hat mich heut 3mal angerufen ,weil sie shoppen war ,ob ich ihr Geld leihen kann .
Das 4mal habe ich angerufen ,ob sie bei der Post war .am anderen Ende kam nichts ,dann Schatz ich hab's vergessen ,bin jetzt auf den weg
Naja ,da kann sie sich heut Abend richtig ins Zeug legen ,um mich milde zustimmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh