Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
80° unter Prime? Das wäre ja noch vollkommen in Ordnung.Die 5Ghz krieg ich nicht mehr gekühlt, schon nach kurzer Zeit über 80Grad auf den Cores, wird aber irgendwas um die 1.3V liegen denke ich
kannst du mal die Seriennummer bekanntgeben. Ich hab in irgendeinen Forum gelesen ,dass die letzten 4 Zahlen wichtig sind für gute CPUs. am besten sollen welche um die 2500 +- 200 sein...
meiner hat die 2528.
möchte mal wissen ,ob da was dran ist.
Krasses CPÜchen ...oha macht er schon Hausbesuche nun ...hehe kommt Werner dann mit nem Arzt koffer ?
Wenn meine doch nur mal so dichte beieinander liegende Temperaturen hätte, meine fast 20° unterschied sind dagegen echt zum
Chris wenn der Fehler bei mir lag Zahl ich dir die Kosten für die Phobya Wenn die entbehren kannst kannst sie mir auch noch mal schicken und ich überprüf dass.
Denk zwar immer noch kühlt richtig oder gar nicht und nicht nur halber aber bei den Fehlern wo hier manche haben kann alles möglich sein
Aber andererseits bekomm ich Board ja auch in paar Monaten wieder gut verkauft ..hmmm ...