[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

5200 wtf.... dann war sie ihr Geld ja Wert.Hätte doch auch eine behalten sollen.
93 bei 5200 doch super. Schafft meine Perle nimmer..
Ralle ich dachte die kommt in Schraubstock? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber gerade so ebend Benchmark Stabil, werde die am Wochenende nun nochmal köpfen und dann mal sehen ob ich die 5,1 und 5,2 Stabil zum laufen bekomme
 
machse bloß nicht kaputt, aber da solltest jetzt ja ganz einfach drunter kommen weil schon offen war

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Da hab ich keine Angst vor was Kaputt zu machen, hab schönes Werkzeug auf der Arbeit inner Werkstatt ;)
 
Hammer und Schraubstock ;)
 
Hammer und Schraubstock ;)

Denk dran, immer schön drauf mit ordentlich Schmackes!



Die CPU hats sogar überlebt.
prop.gif
 
Keine Panik, der 30Kg Vorschlaghammer steht schon bereit :fresse:
 
:haha: coole Frisur Zauni....aber scheint ja echt gut zu gehen. Solange der DIE nicht irgendwo dagegen fliegt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 19:32 ---------- Previous post was at 19:31 ----------

:haha: coole Frisur ....aber scheint ja echt gut zu gehen. Solange der DIE nicht irgendwo dagegen fliegt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hab's verpeilt Zauni, dachte des wäre deine gewesen...
Da muss im Prinzip dann einer mit nem Fischfänger hinten stehen und die CPU fangen, oder mit Handtuch :d
Wem gehört nun die Frise?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast nen vergleichswerte für einen vorher nacher wert ?;)
 
Hab seit 2 tagen einen 3570k auf nem asrock Z77 extreme 6. Zurzeit den Boxed Kühler drauf(Montag oder Dienstag kommt ein anderer drauf). Hab nun eben mal interessehalber schonmal nach der Voltage geguckt,unter prime bei aktivem Turbo und 3,6 ghz sagt mir coretemp 1,09 volt und cpu-z und aida sagen 0,9 Volt. Was stimmt nun?
 
So köpfen erfolgreich. 23° kälter, aber kern #2 ist zum teil 20° wärmer wie die andern. Nochmöl n bissel LM nach schmieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja noch lang gemacht Zauni, ja das mit Kern 2 hat ich doch auch letztens und chs macht die deswegen auch nochmal auf weil nicht genau wissen an was liegt. Kann die kalibrierung der Kerne sein oder fertigungsbedingt. Wenn aufmachst würde ich alles runter machen falls wo ein Partikel ist oder so. Unter den HS bisschen machen schadet nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Achja Werner, was wurde denn aus der OP bei Trust? Ging sich das zeitlich noch nicht aus?

Mit der CPU ist schöner Mist, ist ja ein sehr guter 3770K.
Jetzt versucht jemand die defekte Leiterbahn zu reparieren, aber das kann man nur mit einem Mikroskop erkennen.
Ein Grad in der Klinge schon ist es passiert - so eine Shice.
 
hmm, also nach soviel pech würde ich mich ja nicht mehr trauen, nicht das du dir zuviel darma schaffst ;)

Bei mir steht noch ein guter 3770 an, wenn der dann noch ungeköpft wäre... omg wie soll ich da nur die finger von lassen :haha:
 
Mit der CPU ist schöner Mist, ist ja ein sehr guter 3770K.
Jetzt versucht jemand die defekte Leiterbahn zu reparieren, aber das kann man nur mit einem Mikroskop erkennen.
Ein Grad in der Klinge schon ist es passiert - so eine Shice.

Hab letztens eine 5 mal verwendet weil mir die 50 Cent sparen wollte und keine neue nehmen. Sah aus wie Berg und Tal, mach ich besser nimmer dann. 250€ zu 50 Cent ist dann doch zu groß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gesund ist das nicht! Geht einem aufs Gemüt, so ein Trubble.
Bin jetzt schon zweimal zu Andreas gefahren - 50Km.
Gestern nach dem äußerten Norden vom Berlin, zu dem Laptop-Lab.
Wenn er das hin bekommt, hat er demnächst bestimmt öfter zu tun.
Die Mütze ist eigentlich schnell runter und künftig kontrolliere ich die Klinge vor und nach jeden Schnitt/Ansatz peinlich genau.
Der IHS ist halt auch aus Metall, wenn der IHS stramm sitzt und man über die Ecken hinein-wiegt, kann schnell ein Grad entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder in Zukunft doch Schraubstock :)

@dolltool: wart mal bis nächste Woche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar eine Werkbank mit großem Schraubstock im Keller.
Ob das wirklich so einfach geht, wie im Video?

Vielleicht hätte ich nach den Erlebnissen hier im Haus erst mal nichts machen sollen.
Hat sich in der Depri-Bude neben mir wieder einer das Licht ausgeknipst.
Den kannte ich wenigstens nicht genauer, aber mein alter Nachbar, der sich 2005 das Leben nahm, war mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, schade wärs nur wenn der DIE dann beim wegfliegen mit der Fläche wo dagegen klatscht und bröselt.
Brauchst ein Fangnetz hintendran :d
 
Geht wesentlich besser wie mit den Klingen rumhantieren, hab auf diese art schon den i5 Geköpft von nem Kumpel/Arbeitskollegen.

Man soll Natürlich nicht wie ein Berserker mit 30KG Hammer drauf rumochsen ;)

Hab 2 mit gefühl ausgefürte anstubser gebraucht und alles war gegessen.

Gab -17° Pro kern und läuft nun 4800 Mhz bei 1,32v 65°im Schnitt unter nem Mugen 3 bei 500Upm :)
 
Würd mich schon reizen mal zu probieren aber irgendwie finde ich den "kick" von der Klingenmethode schon besser :d
Bisschen Risiko braucht man doch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh