[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Ist notiert ralle.
Aber Case schmerzt mich eigentlich nicht so, da ATX glaub sowieso besser ist weil sicher anfangs nicht so viele x87 in mATX kommen werden falls ich umsteige. Und zum OC wird halt ein ATX fast immer besser sein. Evtl. behalte ich mein Tj 08-E Case dann kann ich wechseln so viel ich will :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ram hätte ich auch noch nen satz Sammys die auch die 2400 cl10 1t machen ;)

und ne Grafikkarte kannst irgend eine Dedizierte nehmen, die igpu will ja auch gerne mal 1-2 stufen mehr vcore.
 
Ein niedriges Case wäre mir lieber :d Dass die auch alle so hoch sein müssen. Wenn jemand schlichtes ATX Case kennt wo nicht über 40cm rum hoch ist bitte melden :)
 
Hätte noch nen Prodigy *g* da kannst das Brett dann oben drauf legen :rofl:
 
Meine Corsair GT wollen leider nicht weiter als 2200. Konnte mit 2400 zwar booten aber Linx meldet Fehler selbst bei 11-11-11.
Jetzt taste ich mich an 2200 erstmal ran.
Konnte 9-11-11-x einstellen undLinx läuft auch durch aber sobalt ich 10-10-11-xx, 10-11-10-xx oder 9-10-11-xx einstelle geibt es Fehler bei Linx.
Selbst VDimm auf 1.65 brachte die gleichen Fehler.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, kann ich bestätigen, meine GT's laufen auch ned über 2200, da hab ich auch schon alles versucht, aber ich denke das reicht auch.


Sent from my iPhone.
 
Ok kann ich die 2400 schon mal abhaken.
Würde aber gerne noch bessere Timings hinbekommen nur kenne ich mich Null mit den Zahlen hinter den ersten drei Stellen aus.
 
Ist des die Boardschlampe oder jungfräulicher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
sehr gut :) die boardschlampe wandert weiter :P (nix gegen das board ;) ) eagle hast ne pn von mir wegen deinem. dann können wir das auch direkt regeln damit meiner endlich mal die 4,8/4,9ghz rennt.
 
:haha: hab schon die Minuten gezählt bis von dir was kommt....muss nun mal was arbeiten erst und wenn ruhiger ist hier melde ich mich..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
:haha: hab schon die Minuten gezählt bis von dir was kommt....muss nun mal was arbeiten erst und wenn ruhiger ist hier melde ich mich..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Haha :d war mir klar das das jetzt kommt. ja ich kann dir die bestätigung erst morgen genau geben da ich grad noch im MP was am laufen hab und ich mal gucken muss ob die kohle noch übrig ist wenn ich das kaufe ;)

iwie will die post mich heute vereimern. meine wakü sachen sind noch nicht angekommen :/

Und Schlampe ist es nicht, da muss ich Sie mal in Schutz nehmen, sauber, hübsch und hat richtig was drauf:d

Hheißt ja nicht das es/sie dreckig sein muss und schlecht aussieht. hatten nur schon viele verschiedene ihre/ihr Dinger/Ding drin in der kleinen ;) wenn ich das geld für hätte würde ich meinen auch mal reinstecken :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dir verarschst vorkommmst von der Post, dann lies mal den letzten Beitrag in der Wakü-Sektion im Swiftech H220 Thread...dann gehts dir vllt besser :hmm:

ach nein die post ist ja sonst ganz fix bei mir. nru ausgerechnet heute wenn ich grad zeit habe brauchen sie mal nen tag länger. ab morgen bin ich über das wochenende in der heimat da meine ganz kleine schwester kommunion feiert und dann kann ich erst montag basteln ;)
 
Wer ist denn Erstbesitzer falls RMA Probleme ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ach nein die post ist ja sonst ganz fix bei mir. nru ausgerechnet heute wenn ich grad zeit habe brauchen sie mal nen tag länger. ab morgen bin ich über das wochenende in der heimat da meine ganz kleine schwester kommunion feiert und dann kann ich erst montag basteln ;)

bist wohl ein etwas geduldigerer mensch als ich :hail: Ja aber ist das nicht immer so, wenn man zeit hat, lust aufs basteln und sich freut, macht einem die post einen strich durch die rechnung. das ist irgendwie immer ironie des schicksals
 
so mal der CPU 1,3V geben zum heizen :d Dann gleich mal köpfen und vergleichen ^^
 
Wenn dich im ICQ heute Abend nicht sehe reservier ich dir schon mal eine von mir Zauni :d viel Erfolg und wie gesagt nur die Ruhe.Nicht das wieder trauern müssen um eine.Die von gestern reicht für den Monat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich jetzt schreibe Hauptsache sie schluckt... die CPU... nähert sich das Niveau dem Bodenlosen? :fresse2:

Apropo Post, bin mal gespannt wann/ob der 3570k den mir TaPaKaH aus Holland im Brief schickt, bei mir ankommt :d Der müsste auch langsam mal bei mir aufschlagen.

Achja Werner, was wurde denn aus der OP bei Trust? Ging sich das zeitlich noch nicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: ralle
Hat bei mir glaub 5 Tage gedauert.Bei dir schon drüber oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Seit Freitag unterwegs, aber waren ja die Feiertage dazwischen ^^
 
Seit Freitag unterwegs, aber waren ja die Feiertage dazwischen ^^

Ja wir heben jetzt das niveau mal wieder an. der schlampenvergleich passte nur so gut :d

die feiertage kannste komplett raus rechnen. da macht die post was sie will. meine die ich glaube donnerstag losgeschickt hatte ham sie auch erst dienstag bei uns in der filiale abgeholt.
die die mir eagle am mittwoch abend losgeschickt hat lag bis freitag auf samstag nacht noch in der filiale rum und kam dann doch bei mir an.

die wakü teile die mit maxi brief gestern morgen an mich versendet wurden hätten auch heute kommen sollen (laut post credo liefern sie ja lles briefähnliche innerhalb von 24h) und wird vermutlich dann morgen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui was ein Heizkraftwerk ich doch habe ... 93° auf dem höchsten Kern bei 5200 mhz und 1,475v :fresse:

Erste runde Vantage Cpu benchmarks hat er jedenfalls überlebt, heute abend dann mal meine Titan damit durchjagen :banana:
 
Wenn man vom Teufel spricht, kommt er ins Postfach geflattert. CPU ist nun also da, aber keine Zeit/Lust zum Testen erstmal :d

Darf nen Kollege machen dann ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh