IMoRpHeUsI
Neuling
Hey wie oc och mein I5 3570k richtig ich benutze das asrock extrem 4 board.
muss ich offset vcore einstellen oder fixed ??
muss ich offset vcore einstellen oder fixed ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich auch gedacht ,habe c1e deaktiviert und taktet trotzdem runter ,nur alle whea Fehler sind Wech ,vom Stromverbrauch ist es auch nicht schlechter geworden
Was soll daran eigentlich die Mission Imposible sein?
Die SSD einfach an eine Docking-Station hängen und den Screen kopieren....
Na, wenn es jemandem um hohen Takt und möglichst wenig Vcore gehn soll, bekommt man mit ner kokü einiges an Vcore gedrückt.
Vorallem bei Ivy..
Oder wenn man sie verkaufen will?
Da kann man durch niedrigere Vcore den Preis hoch drücken. Nur als Bsp.
Gruß
Ich will hoffen das du das aber dann im Verkaufsthread auch schreibst das die Werte nur mit Kokü erreicht wurden.
Denn ein Screen zu posten wo die CPU mit 1,20V für 4,8Ghz braucht mit Kokü aber unter Wasser 1,30V braucht wäre das für mich ******, wenn nicht angegeben wird das mit Kokü gearbeitet wurde, nur um den Preis in die Höhe zu treiben, und nen reibach zu machen.
Gibt einige die im MP solche Sachen machen oder gefakte Screens posten, spreche aus Erfahrung, und da reagiere ich ziemlich gereizt auf so ein Thema, und einige sind auch auf der Ignore liste.
War schon so weit das ich im MP nicht mehr pretestet gekauft habe.
gruß
hab mal die 5GHz angetestet :/
Nope niedrige vid
Oder wenn man sie verkaufen will?
Da kann man durch niedrigere Vcore den Preis hoch drücken. Nur als Bsp.
Ich habe meine ganzen screens auf der SSD (im Ordner, nicht Desktop), wo ich keinen
Zugriff habe.
Das macht die sache nicht einfach.
Na da hab ich ja nach dem zweiten Sample endlich mal Glück so wie es scheint:
Anhang anzeigen 232513
Mit was kühlst du?
Heißluft ?
Nicht zwangsläufig, ich hatte auch schon Fälle, wo ich nach einer Neuinstallation von Windows erstmal keine Berechtigungen für meine alten Dateien hatte.Wo ist das Problem? Ich mache das oft mit der SSD vom Testsytem, einfach eindocken und man hat auf alle Ordner Zugriff, auch die Windows internen.
Nicht zwangsläufig, ich hatte auch schon Fälle, wo ich nach einer Neuinstallation von Windows erstmal keine Berechtigungen für meine alten Dateien hatte.
Mit dem "Take Ownership" Registryeintrag geht das dann aber:
Add "Take Ownership" to Explorer Right-Click Menu in Win 7 or Vista