[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Hatte letztens auch 3 mit gleichem Batch und die gingen auch auf +- 0.02 genau. Deswegen wunderts mich ja.
Wie viele CPUs gibt's denn immer mit einer Batchnummer? Ist des eine Charge aus xxxx Stück oder wie läuft des ? Sind doch auch nur die Herstellungsdaten/Herkunft hinterlegt

---------- Post added at 02:18 ---------- Previous post was at 00:25 ----------

:hmm: Des würd ich von der Vcore her ja glatt noch als 24/7 durchgehen lassen. Wieso is denn die ungeköpft überhaupt so kühl (Wasser: 30°):confused:



Ich mein für 2 Durchläufe brauchts sicher noch 0,01-0,02v mehr aber 1.4 für 5.1 bei der Temp
hammer-smilies-0003.gif
... hmmm morgen mal weiter machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irre ;)


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app
 
Mal HRT seine mit ähnlicher Güte: ~20° auf allen Kernen
hammer-smilies-0003.gif


Vorher: 5.0@1.384


Nacher: 5.0@1.376


Und schon geht's weiter: 5.1@1.440
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal ob nochmal den Batch bekomme und wenn die wirklich gleich sind kann hier jeder so eine CPU dann günstig haben :d. Masse/Menge = besseres Angebot :)
 
Willst dir doch nur deine nächsten Kicks besorgen @ Eagle :fresse:
 
Weih das OCF EIN.
Das is Pflicht.
Das sind sehr schöne Prozessoren.
 
Welche Batch ist das denn?
 
L247B6XX :d mehr verrat ich erst wenn ich die ganze Kiste aufgekauft hab :haha:

Aber alles Malays
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatschkopp!
Die aktuellen Batches dürften überall unterwegs sein.
Man darf halt nicht bei Shops bestellen, die schlecht frequentiert sind.
Ich wüsste hier 2-3 Shops wo ich sicher an neue Batches komme.
Travvix sein L247B6xx geht auch gut.
Mein L246C234 geht außerordentlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das also doch schon die neue Batch und deswegen so kühl ?
Ist ja von 2012 was man rausliest
 
Neuer als L249 hab ich noch nicht gesehen.
Früher waren ja eher Costa Rica Batches durchschnittlich besser, aber die neuen Malayen scheinen sehr gute dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ok, will nicht wissen wie viel Shops nun anfragen wegen den Batches bekommen :fresse:

Kannst du dazu was sagen Werner ? Würd mich mal Interessieren

Wie viele CPUs gibt's denn immer mit einer Batchnummer? Ist des eine Charge aus xxxx Stück oder wie läuft des ? Sind doch auch nur die Herstellungsdaten/Herkunft hinterlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu weiß ich nichts genaues.
Eine Charge dürften einige 1000 Stück sein.
 
Glaube ich nicht, aber ich bin ja kein Intelaner.
 
ah ok :)

Mein Englisch ist zwar auch nicht des beste aber müsste des in der Sig. nicht heißen :Life would be easier when....
 
Es war einfacher - passt schon
 
aber dann passt doch des "were" nicht :confused:

"Leben war einfacher wenn Apple und Blackberry nur Früchte wären" heist es ja nun .... statt Leben wäre einfacher wenn ....

hmm egal ich verpeils wohl wieder...sowieso falscher Thread dazu :) Erstmal bissi Werner Mucke zum entspannen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Konjunktiv taugt nix - hätte, wäre, könnte, wollte, sollte man am besten aus seinem Leben verbannen.
 
@ all ist ein Phobya Nova gegenüber einenm Mora2 besser oder schenkt sich das nichts?? Gibt es da was vergleichbares, bin sehnsüchtig auf der Suche > aber gebraucht schwehr zu bekommen.

Geile CPUs aber halt I5
 
:haha: da fällt mir was von den Simpsons zu ein:

Pepi (eagle): „Ach Papa Homer, du bist ein Gelehrter.“
Homer (Werner): „Hahaha, ich bin ein Gelernter…das nennt man gelernt.“

---------- Post added at 14:19 ---------- Previous post was at 14:19 ----------

@ 3770: Bin vom Mora2Pro auf den Nova gewechselt. Mora lässt sich einfacher entlüften da reiner Rohrradi aber ansonsten schenkt sich nicht viel. Nova hat bisschen breiteren Lamellenabstand und für langsam drehende Lüfter gut.
Gibt doch genug vergleiche .... mom. ich such mal.... hab des ganze doch durchgekaut
Gibt's doch massenweise gebraucht normal die beiden Sorten.

Bundy hat doch auch ein Vergleich gemacht, aber gibt noch spezifischere :
http://www.hardwareluxx.de/communit...1080-supernova-1260-radis-im-test-778841.html

Auch gut :
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=&id=489
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags doch Quatschkopp!

netter Buchtipp
51EsHE1VmvL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg


Ich hab den Phobya Xtreme 1080 und der hat mit den 4x180er Silverstone @ 400 U/min einen prima Wirkungsgrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat kenn ich :d Glaub mal geschenkt bekommen und liegt hier wo im Schrank aber da bleibts auch drin liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Life was easier when Apple & Blackberry were just fruits. :/
Das "when" bezeichnet hier einen temporären Zusammenhang, demzufolge ist der Satz einfach im "simple past", also in der Vergangheit. Was ja auch korrekt ist.
Für den Konjunktiv müsste da ein "if" stehen, der Rest passt aber durchaus. :angel:
 
CPU ist weg, ich verabschiede mich dann mal hier.

See you on the other side :)
 
CPU ist weg, ich verabschiede mich dann mal hier.

See you on the other side :)
oh schade...aber schreibst doch sicher mal wieder was hier :) Danke für deine ganze Hilfe und Unterstützung :wink: Halt hier noch bisschen durch und dann mal schauen ... mach meine "alte" grad auch fertig für den MP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh