Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau ändert sich denn positiv nach dem Übertakten?
Ich sehe neben einer erheblich erhöhten Fehleranfälligkeit, mehr Energieverbrauch und dem 1 kg Kupferklotz für 100€ keinen Vorteil. Ich möchte meine Bachelorarbeit so einem "Primestable/Rockstable" Gerät eher nicht anvertrauen.
Und regt euch bitte nicht so auf, ich möchte nur ein paar Beweggründe für so ein "Hobby" verstehen.
Warum occen wir Luxxer ? Weil wir es Können !!!
Die "Sinnhaftigkeit" eines Hobbies zu hinterfragen, finde ich generell "unsinnig".
Warum rennen Athleten 100m um die Wette ? Und warum schen da noch ein paar tausend Leute dabei zu ?
Welchen tiefgründigen Sinn macht es , dass 20 Männer/Frauen 2x 45 Minuten hinter einem Ball herjagen?
Komasaufen, Rauchen, Drogen alles ungesund, aber dennoch konsumieren das massenhaft Leute.
usw.,usw.
Also wirklich nach den Beweggründen für jeglidches Hobby zu fragen ist sowas von wayne.
Der Mensch kann glücklicherweise einfach Dinge tun, nur weil sie ihm Spaß machen.
Meine Bachelorarbeit würde ich ohnehin nur doppelt und dreifach Datengesichert auf mehreren Speicherplatten
einem PC anvertrauen (egal ob OC oder Non-OC).
Kurzfassung:
Warum occen wir Luxxer ? Weil wir es Können !!!
Ich sehe neben einer erheblich erhöhten Fehleranfälligkeit, mehr Energieverbrauch und dem 1 kg Kupferklotz für 100€ keinen Vorteil. Ich möchte meine Bachelorarbeit so einem "Primestable/Rockstable" Gerät eher nicht anvertrauen.
Und regt euch bitte nicht so auf, ich möchte nur ein paar Beweggründe für so ein "Hobby" verstehen.
es sind packungen aufgetaucht auf denen 77W anstelle 95W stehen - auch ein User hier hat so eine CPU ergattert, aber keine Übertaktungsergebnisse gepostet. Diese CPUs kommen wohl aus Costarica
geringe spannungserhöhung beim RAM hat jetzt geholfen, memtest brachte kein fehler. Mir ist das übrigens furz egal wenn ich mal ein BSOD hab, zeigt ja nur das ich noch bissle rumspielen und testen darf, auf der platte ist nichts wichtiges gespeichert
Wo ist der Sinn eines Bachalors, außer bei RTL in einer TV Show mitzuwirken ? Früher hieß der Kram nicht so Ete Petete @ Neumodern.Was genau ändert sich denn positiv nach dem Übertakten?
Bin2good schrieb:Der erste Worker hängt nach, weil ich bis zum Screen Prime und Heaven 3.0 gleichzeitig laufen lassen habe.