[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Ding, die Werte kommen mir bekannt vor :d
Aber ist ja sogar ein 3770k :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
von 4,5ghz auf 4,8ghz brauch das ud3h ca 0,25v mehr spannung um whea frei zu sein!
das mag an der cpu liegen, will aber das board als übeltäter ausschließen.


das asrock extreme6 braucht auf anhieb 1,384v statt 1,44v ohne groß an den nebenspannungen zu spielen bei 4800mhz um whea frei zu laufen :)
 
Is des die wo Brutus so billig rausgehauen hat oder war des ein 3570k ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is des die wo Brutus so billig rausgehauen hat oder war des ein 3570k ?

Soweit ich weiß, verkauft Brutus immer Fair.
Davon können sich einige ne Scheibe abschneiden.
Also er hat soweit ich weiß jede CPU recht Günstig und fair verkauft.
Gewonnen hat er dadurch leider nichts.
 
Is des die wo Brutus so billig rausgehauen hat oder war des ein 3570k ?

Nein, das ist ein 3570K. Allerdings habe ich damit leider gerade ein Problem mit Brutus: Keine Rechnung, HS gar nicht auf der CPU, etc. PP.
 
Faire Preise immer gut, nur wenns dann dazu benutzt wird woanders wieder teuer zu verkaufen is halt kaka... wobei des jetzt hier auf keine zutreffen muss ... nicht dass sich wieder jemand angepi**t fühlt
 
Nein, das ist ein 3570K. Allerdings habe ich damit leider gerade ein Problem mit Brutus: Keine Rechnung, HS gar nicht auf der CPU, etc. PP.

Und ich habe dir mittlerweile zwei Alternativen mitgeteilt!
Und wenn du jetzt hetzen willst, geh in den Mp und mach einen Thread auf!

---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 21:36 ----------

Faire Preise immer gut, nur wenns dann dazu benutzt wird woanders wieder teuer zu verkaufen is halt kaka... wobei des jetzt hier auf keine zutreffen muss ... nicht dass sich wieder jemand angepi**t fühlt

Eben und darum gings mir!
Und gerade hier in fast familierer Ungebung schmerzt sowas auch wirklich.
Aber wie ich mitbekommen habe sind wieder genug am hintenrum lästern.
Egal beim nächsten mal melde ich das und gut ist!
 
@Brutus.

Naja, da kann man nichts machen...
Es gibt halt immer einige, auch hier, die Gierig nach Geld sind..
Ich freu mich erst mal auf ein Evga X58 Classified 4-Way SLI mit 4 Evga GTX 285 Classified Karten und ner i7 980X zu Benchen
:)
 
Mhh wollte eigentlich i5s durchtesten, aber ne vor HW dann nimmer. Hab einen i5 da und wenn der net übelst kaka ist bleibt der erstmal und dann verkauf ich Board und i5 iwann und kauf mir HW von, da lohnt sichs wieder zu testen.
Aber der i7 muss weg, werd mal noch n paar Runs machen und notfalls noch mal n Preisupdate machen :fresse:
 
Ich habe gesehen, dass der User OCPerformance so ne 5GHZ 980X hat..
Das ist die beste, die ich gesehen hab.
Die will er aber leider nicht rausrücken :wut:
Wie komm ich an seine Adresse ran ?:d
Ich Brauch so ne Top CPU..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh