[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wo ein Wille ist auch ein Weg.
Es gibt keinen Grund sich nicht anständig zu einigen.
Da die CPU ja läuft und man den Schmoder am PCB abbekommt, muss ja dann nur der IHS ordentlich removed werden.
Etwas Silikon und LM auf den DIE dann ist doch alles i.O.


Ja eben. Hätte ich doch auch noch gemacht, aber er wollte es nicht!
Warum?

Ehrlich, sitze hier seit Tagen ohne Cpu weil er ihn extrem schnell brauchte und werde noch zum ******** gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leben und leben lassen!!! Das geht mit fairness immer noch am besten.
 
normalerweise würd es so heißen "cpu geköpft und wieder verklebt", kann man so oder so sehen,
indem fall ist es leider dumm gelaufen
 
Lol, ich höre jetzt auf, muss mich schon vor lachen biegen und ja wird reichlich eng für mich.
 
Naja, da dort nur "geköpft" steht, hätte ich auch keinen wieder fest drangeklebten IHS erwartet. Man kann die CPU ja auch ohne Festkleben mit dem IHS verwenden, muss nur beim Einklemmen etwas mehr aufpassen, dass er nicht zu stark verrutscht.
Die Rechnung sollte dann aber natürlich schon mit dabei sein.
 
hab da noch mal ne Frage.

Ich habe ja Prime 26.6 Bulid 3 zum testen. Wo ist der Unterschied zur neusten version ?

Ich Dacht immer das mann die Neuste Version nemen muß im den Pc Sta
 
Rechnung ist doch total für den Ar*** nach dem köpfen...ich biet die wenn ich eine habe gar nicht mehr an weil's sicher Experten gibt die die auf meinen Namen noch einschicken würden...
 
27.9 864K ist stressiger :fresse:
26.6 benutzt man eigenlich nur noch für Listenruns.
 
Kommt drauf an ... 26.6 960k stresst Ivy sehr ... vor allem wenn nebenbei noch anderer Kram läuft z.B Browser mit Flash Stream ... ruckzuck kackt die Mühle ab wenn zu wenig VCore anliegt.

Für einen Run zwecks Screen-Kosmetik ist so eine Vorgehensweise natürlich nicht zu empfehlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung ist doch total für den Ar*** nach dem köpfen...ich biet die wenn ich eine habe gar nicht mehr an weil's sicher Experten gibt die die auf meinen Namen noch einschicken würden...


Das waren auch meine Gedanken. Von daher gibts bei mir auch keine mehr für Geköpfte.
Aber man sieht ja, er ist an einer Einigung garnicht interessiert und zieht alles ins lächerliche.
 
Ja aber hast halt eine angeboten....dann musst schon eine bringen, aber des Thema sollten wir nun hier lassen und ihr versucht des zu klären
 
Mhh geköpft ist zweideutig, was ? :fresse:

Was daran zweideutig ... es steht da sie ist geköpft ... von wieder verklebt kann ich nichts erkennen.

Das einzige, was man ihm anscheinend vorwerfen kann sind die Kleberreste ... das hat er in der Eile vermutlich verbummelt.

Kann mir bei Daniel nicht vorstellen, dass da böse Absicht dahinter steckt.
 
Für mich is bei Iyv köpfen, köpfen und wieder verkleben ^^ Aber gut ^^
 
Ich finde auch ihr beide solltet versuchen euch etwas zu beruhigen und das Ganze dann zusammen und einvernehmlich lösen. Die MP Mods werden euch da hoffentlich etwas unter die Arme greifen.

Ihr seid ja beides Urgesteine hier im Luxx, da sollte schon ein Weg zu finden sein.

Zu den Cuts lässt sich schwer was sagen, dazu sind die Bilder leider nicht gut genug. Aber solange die CPU funktioniert, funktioniert sie. Ich muss aber sagen ich hätte auch erwartet, dass die Kappe zumindest lose im Paket dabei liegt, dass ich sie dann selbst verkleben kann (falls gewünscht). Ganz ohne Kappe ist schon doof ohne expliziten Hinweis.

Soweit mal eine neutrale Meinung, nicht böse gemeint Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Kappe gehört dazu ... der Käufer muss sich hält mal entscheiden, ob er die CPU behalten oder zurück senden will ... kann ja jetzt auch nicht so schwierig sein.
 
Lustig ist das nicht mehr und hier ist sicherlich nicht der rechte Ort um sich gegenseitig zu diffamieren.

@Wiener

Gehe doch auf das Angebot der Rücknahme ein ... dann ist der Käse.gegessen.

Diffamieren = Verleumdung
Das tue ich nicht, ich bringe lediglich Fakten auf den Tisch.

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

Jo die Kappe gehört dazu ... der Käufer muss sich hält mal entscheiden, ob er die CPU behalten oder zurück senden will ... kann ja jetzt auch nicht so schwierig sein.
Ist es auch nicht, ich habe nämlich schon gestern geschrieben das ich die CPU behalte.

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:45 ----------

Für mich is bei Iyv köpfen, köpfen und wieder verkleben ^^ Aber gut ^^

Das sind wir beide scheinbar die einzigen.
 
Dann bitte brauchbare Fotos vom PCB mit den Kratzern ... oder doch keine vorhanden ?

Wenn Du mit der Lieferung nicht einverstanden bist warum nicht auf Daniels Angebot eingehen und die CPU zurück an ihn.

Geht wohl zu gut ? ;)


Kratzer gibt es keine, aus der Beschreibung geht nicht hervor, dass der HS wieder verklebt wurde, die Lieferung erfolgte sehr schnell, Du willst die CPU behalten was dafür spricht, dass sie die Werte bringt.

Ich sehe da keine hinreichende Grundlage für eine negative Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verschluckt sich mein Board manchmal. Settings laufen stabil aber wenn ich einen reboot mache kommt ein Post-Code 30 (Reserved for ASL see ASL Section Codes below :confused:) Wenn ich dan PC ausschalte und neu starte geht's wieder ...
 
Dann bitte brauchbare Fotos vom PCB mit den Kratzern ... oder doch keine vorhanden ?

Wenn Du mit der Lieferung nicht einverstanden bist warum nicht auf Daniels Angebot eingehen und die CPU zurück an ihn.

Geht wohl zu gut ? ;)


Also ich trage zum Lesen zwar mittlerweile eine Brille aber kann auf den Fotos trotzdem Kratzer erkennen.
Du solltest dann evtl. auch mal über eine Brille nachdenken falls Du noch keine besitzt.
Und nochmal gestern habe ich bereits gehrieben das ich die CPU behalte, da wusste ich noch gar nicht ob sie überhaupt läuft.
Informiere dich einfach mal vorher bevor Du hier solche Kommenatre abgibst.
Habe es fett markiert damit auch Du es sehen kannst.
Kannst Sie aber gerne kaufen wenn Du möchtest :)

Das hast Du Recht ich könnte ein Thread im MP aufmachen, das hatte dann wenigstens den positven Aspekt das ein paar User gewarnt würden etwas von Dir zu kaufen.
Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mich mit Leuten wie Dir auseinander zu setzen.
Ich werden den HS "drauf kleben" und fertig. Sollte die CPU dank Deiner professionellen "Köpfkünste und Schnittwunden" nicht laufen kommt sie halt in die Mülltonne.
Glücklicherweise kann ich mir diesen Luxus leisten.
Danke & Ignore Liste "Brutus" an
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink: neues 24/7 Setting :drool:
Hoffe kann die Kiste nach etlichen Wochen nun endlich mal zumachen und 4 Wochen zocken bis das ganze dann evtl. mit Hässi wieder von vorne losgeht :fresse:




Wenn ihr euch gegenseitig auf der Ignore-Liste habt oder auch nur einer wie könnt ihr dann eigentlich gegenseitig euch noch weiter Anworten an den Kopf werfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte brauchbare Fotos vom PCB mit den Kratzern ... oder doch keine vorhanden ?

Wenn Du mit der Lieferung nicht einverstanden bist warum nicht auf Daniels Angebot eingehen und die CPU zurück an ihn.

Geht wohl zu gut ? ;)

Im Grunde entbehrt ja dann eine negative Bewertung jeglicher Grundlage.

Kratzer.gibt es keine, aus der Beschreibung geht nicht hervor, dass der HS wieder verklebt wurde, die Lieferung ervolgte sehr schnell, Du willst die CPU behalten was dafür spricht, dass sie die Werte bringt.

Ich sehe keine hinreichende Grundlage für eine negative Bewertung.

Ich verstehe das auch alles net mehr.
Die Mods sollten sich die Äusserungen von hier ansehen und dann urteilen, weiß nämlich auch net mehr was ich machen soll.
Vielleicht könnte Ralle mal nach hier verweisen.
Habs ihn ja angeboten den Rund um den MP zu nutzen und die Fakten da offen zu legen und eine Einigung zu erzielen.
Mehr als die Mängel abstellen kann ich net und es war ja auch ne sehr gute Cpu.

---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 19:12 ----------

Geile Cpu:d

:wink: neues 24/7 Setting :drool:
Hoffe kann die Kiste nach etlichen Wochen nun endlich mal zumachen und 4 Wochen zocken bis das ganze dann evtl. mit Hässi wieder von vorne losgeht :fresse:




Wenn ihr euch gegenseitig auf der Ignore-Liste habt oder auch nur einer wie könnt ihr dann eigentlich gegenseitig euch noch weiter Anworten an den Kopf werfen ?
 
ihr könnt euch aber auch anstellen

ich versteh auch den Ärger aber so ist das, einigt euch wie Männer und nich wie irgendwelche ATI Rubys :d

entweder zurück und Geld zurück oder geht nen Bier trinken


Werner hat auch meine TOP CPU geschrottet (wir wissen noch nicht wie :d ), Vita hats geregelt, ich hatte ne neue und gut

köpfen is ne Sache und der Handel damit auch, wobei ich Wiener zustimmen muss das die Art nicht fein ist und brutus manchmal etwas schlamperig is ;)



also tragts aus wie Männer oder lasst es
 
Zwanni liegt ja fast noch in meinem VHB Rahmen :d bekommst die auch mit Kappe :haha: Spaß :)

Finds schade und traurig das wir uns hier wegen blöden CPUs so die Köpfe zusammenschlagen müssen bzw. so Theater haben.
Bin glaub langsam froh wenn meine los bin damit dieses Heckmeck ein Ende hat und ich zum Glück bis jetzt mit keinem Probleme habe/hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich trage zum Lesen zwar mittlerweile eine Brille aber kann auf den Fotos trotzdem Kratzer erkennen.
Du solltest dann evtl. auch mal über eine Brille nachdenken falls Du noch keine besitzt.
Und nochmal gestern habe ich bereits gehrieben das ich die CPU behalte, da wusste ich noch gar nicht ob sie überhaupt läuft.
Informiere dich einfach mal vorher bevor Du hier solche Kommenatre abgibst.
Habe es fett markiert damit auch Du es sehen kannst.
Kannst Sie aber gerne kaufen wenn Du möchtest :)

Brauche sicher keine Brille ... kann die Fotos auf meinen Smartphone nicht öffnen.

Wenn einer wie Wernersen meint, die Fotos sind als Beleg nicht zu gebrauchen, dann glaube ich das halt.

Wenn es ein offensichtliches Misverständnis gab kann man dem Verkäufer gegenüber auch mal Fairness walten lassen.

Mein Bedarf ist gedeckt was CPUs angeht - geköpfte kauf ich sowieso nicht -
Danke trotzdem für das freundliche Angebot.

Hoffe das Palaver wird in einen geeigneten Thread ausgelagert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh