[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des hatten wir hier glaub schon min. 20 mal. Weiß nicht wieso des nicht für die vergesslichen wie ich :fresse: einfach mal in den Startpost mit aufgenommen wird wie so vieles wo ständig wieder kommt :(
Ist zwar kein RAM-OC Thread aber hat ja schon bisschen damit zu tun wegen IMC

---------- Post added 10.05.13 at 00:54 ---------- Previous post was 09.05.13 at 23:50 ----------

Mein Teil wird auf einmal 10° heißer als vorher :hmm: schon geschrottet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonymus :) schrieb:
"Bei den fairen Preisen gibt's halt auch nur ne halbe CPU" :haha::shot:

Spaß beiseite .... :)

Glaub Brutus hatte letztens einfach weng Stress und ist sicher bereit des zu klären und hat nur die falsche aus der Truhe gegriffen :d :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: hab voll den Prime-Bauch .... dauernd am Kekse oder Haribo stopfen wenn der kack läuft. Nun schon zum zweiten mal Zähne putzen weil vorher schon dachte der dreck wär nun fertig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: hab voll den Prime-Bauch .... dauernd am Kekse oder Haribo stopfen wenn der kack läuft. Nun schon zum zweiten mal Zähne putzen weil vorher schon dachte der dreck wär nun fertig :fresse:

Wie wäre es mit Liegestütz oder sit-ups während Prime läuft? ;D Mache ich auch, wenn mir langweilig ist, oder ich kb habe zu lernen ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob alle hier gleich auf HW umsteigen .... das ist nur ein Bruchteil der verrückten.
Manche überlegen sich nun endlich vom 775 oder 939 auf 1155 umzusteigen. Oder rüsten ihr Z68 nochmal mit neuem Prozzi auf weil nicht zusätzlich ein neues MB leisten können.

Sonst würde ja auf ebay der ganze Ivy Markt nun zusammenbrechen aber is auch nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für die Hardcore OC mit LN² lohnt sich Hässi schon wegen dem hohem Multi. Aber das sind ja unter 1%.
Dann dauerts nun sowieso noch 2 Monate bis mal des neue Stepping verfügbar wird etc...
 
ich behalt für euch mal paar gute auf :bigok: 5% Rabatt auf alles bis Hässi kommt :haha: danach alles 10% teurer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal schauen ob ich noch heut dazu komm den PC umzubauen und den i5 mal einzubauen ^^
 
Erst mal abwarten ob HW sich gut clocken lässt:d
Vielleicht sind dann gute Ivys Mangelware:d

Die ersten Screens sind vielversprechend, dazu neue BCLK Teiler und Speicher scheint auch besser zu gehen.

Wäre schön wenn die Straps über 2400 zu mehr als Screenkosmetik oder Schw**zvergleich gut sind und spürbar mehr Bandbreite bringen.

Und die late Adopter freuen sich über einige IB Perlen unter Neupreis. ;)
 
Meine neue graka ist aufn weg zu mir, dann bin ich fertig mit dem PC, habe eh kein Bock mehr drauf immer die Hardware zu wechseln, muss wohl am Alter liegen, ich zocken lieber
 
Die ersten Screens sind vielversprechend, dazu neue BCLK Teiler und Speicher scheint auch besser zu gehen.

Wäre schön wenn die Straps über 2400 zu mehr als Screenkosmetik oder Schw**zvergleich gut sind und spürbar mehr Bandbreite bringen.

Und die late Adopter freuen sich über einige IB Perlen unter Neupreis. ;)

Kann natürlich auch sein:d
Habe mich noch garnet mit HW befasst:d
 
Jepp. Alles weitere über die Mods. Genau wie deine Gewinnabsicht beim letzten 3770k den du für 255€ gekauft hast und ne Woche später für 300€. Asozial!

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/preisupdate-gigabyte-z77x-ud5h-953626.html

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/3770k-4-8-1-28-corsair-dominator-platinum-asrock-z77-extreme-6-a-951878.html

Verkauft an 007Alex007 für 295€!

Ist schon klar.

Ist auch der falsche Thread. Hab dir ja angeboten einen Thread im MP. aufzumachen.

Mensch geh mal zum Arzt und lass dich behandeln!

Bin ich schon.Kann ich dir nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Hand dieser Bilder würde ich die CPU auch nicht haben wollen.
Diese Klebereste verhindern ja, dass man den IHS wieder sauber aufkleben kann.
 
Hätte er es net so eilig gehabt hätte ich noch Probanol gekauft und sie ganz sauber gemacht. Ist normaler Industriekleber für meinen Kippelschutz gewesen und der ist ohne Rückstände wieder entfernbar.
Und wenn ich was zu verbergen hätte, hätte ich den HS wieder verklebt!
Aber die OFC Bande hält zusammen.
Von mir aus.

An Hand dieser Bilder würde ich die CPU auch nicht haben wollen.
Diese Klebereste verhindern ja, dass man den IHS wieder sauber aufkleben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn dieser Superkleber auf dem PCB?
Mit Isopropanol bekommt man das Zeug auf keinen Fall ab, da muss man sich schon was anderes einfallen lassen.
Hättest Du die CPU sauber gemacht und ordentlich mit Silikon wieder verklebt, gäbe es die Diskussion gar nicht.
Cuts kann ich auf den unscharfen Bildern nicht wirklich erkennen und wenn die CPU einwandfrei läuft, hätte das Silikon und der IHS das eh verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die andere Seite ging ja auch ohne Probs ab mit Probanol.
Warum sollte ich den wieder verkleben wenn ich die Cpus ohne HS nutze?
War im Thread auch nicht beschrieben. HS wurde entfernt, war alles was ich gepostet habe und so habe ich auch verkauft!
Hätte ja ebenso mal nachfragen können, oder?

Und ich habe ihn ja angeboten die Cpu zurück zu schicken! Was soll ich noch machen? Selber nach Hamburg fahren!

Cuts kann ich auf den unscharfen Bildern nicht wirklich erkennen und wenn die CPU einwandfrei läuft, hätte das Silikon und der IHS das eh verdeckt.

Das habe ich mir auch gedacht! Mensch ich bescheiß doch net so dreist.
Wenn meine Cpus Mängel hatten habe ich es im Verkaufsthread immer angegeben( Threads kann ich raussuchen bei Bedarf) und als Teildefekt vekauft.

Was soll denn dieser Superkleber auf dem PCB?
Mit Isopropanol bekommt man das Zeug auf keinen Fall ab, da muss man sich schon was anderes einfallen lassen.
Hättest Du die CPU sauber gemacht und ordentlich mit Silikon wieder verklebt, gäbe es die Diskussion gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ein Wille ist auch ein Weg.
Es gibt keinen Grund sich nicht anständig zu einigen.
Da die CPU ja läuft und man den Schmoder am PCB abbekommt, muss ja dann nur der IHS ordentlich removed werden.
Etwas Silikon und LM auf den DIE dann ist doch alles i.O.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh