brutus999
Banned
Das mache ich mal. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jepp, aber meinen 3570er behalte ich vorsichtshalber mal.
Ist seit 4 Tagen bei DHL und die kommen net aus dem Arsch. Muss auf so nen alten Netbook rum tipsseln mit meinen Wurstfingern
Schade genau als du geschrieben hast kam nen Fehler, ich teste erstmal 4.7GHZ mit 2 stufen weniger vcore, mal sehen. Temps sind mir sonst zu hoch... Aber scheint potential zu haben. 8k, 10 und 12 sind ja besonders kritisch für die Vcorewow, wenn die so ist dann ist's super Teil
Ja ich habe ihn fast überredet, er hat nur schiss das was kaputt gehtKrasse Low-VID CPU da muss auf jeden Fall die Rübe runter.
Schade genau als du geschrieben hast kam nen Fehler, ich teste erstmal 4.7GHZ mit 2 stufen weniger vcore, mal sehen. Temps sind mir sonst zu hoch... Aber scheint potential zu haben. 8k, 10 und 12 sind ja besonders kritisch für die Vcore
CPU ist vom Kollegen, aber ich darf nur bis 90Grad antesten
Aber ich überrede ihn noch zum köpfen oder verkauf denn übertakten ist gar nicht sein Fall
So hat jemand in oder um HH noch Liquid Ultra / Phobya LM am Start? Bitte melden Muss heute noch passieren am besten
Ich zieh mich hier glaub echt langsam
Zurück.
Grund: Wie Brutus sagte...
Pretestet Cpu's, nur ABZOCKE.
470€ will der Herr für die CPU.
Ich dachte wir sind hier in einem Forum, wo es fair abgeht.
Aber Geld regiert die Welt..
Es gibt nur wenige Faire Leute..
Ich finde das einfach nur frech!
Wenn man ein klein wenig Taschengeld bekommt, weil man ne Top CPU verkauft hat..sag ich ja auch nichts.
Aber ne CPU, die neu 200€ kostet, aufeinmal 470€ verlangen wegen den OC Eigenschaften ?
Ich bin maßlos enttäuscht.
Für das Geld hab ich den Top 3770K bekommen..
Naja, wenn er denkt, er bekommt sie für das Geld los....
Ich verlange hier gar keinen Preis ... das wollte ich nur klarstellen! Danke!
Das kann ich machen, aber bitte ich möchte hier nicht im falschen Licht darstehen und ich weiß, dass Brutus (Danke für deinen Thread im Marktplatzforum, die "faire" CPU vor ein paar Wochen, war sehr sehr gut!) und wir hier alle viel Geld investieren. Bitte, es ist nix gegen euch!
Viel unverschämter als 470€ zu verlangen (was mindestens 100€ zuviel ist), ist bei der ERSTEN Cpu gleich so ein Glück zu haben.
Ne 1% ige Chance, wenn nicht sogar weniger