[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist neuer als ihr denkt :xmas: Ergebnisse kann ich leider noch nicht posten ^^
 
Sieht man doch am Schriftzug und an der Verpackungsfarbe was dass feines ist ;)
Außerdem ist des Ralles Geburtstagsgeschenk für mich :d
Boah jetzt hab ich heute Nacht tatsächlich von Prime geträumt :fresse: gab neue Version wo alles von alleine macht mit ausloten :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah jetzt hab ich heute Nacht tatsächlich von Prime geträumt :fresse: gab neue Version wo alles von alleine macht mit ausloten :haha:

Ein eindeutiges Zeichen weniger zu Primeln, das kenne ich nur von durchgespielten Nächten, dass ich anschließend von den Spielen träume :d
 
Muss erst noch ein paar Kühler testen, ab nächster Woche gehts dann wohl los mit dem Testen für das OC Review.
 
Hey Ralle 165,-inkl für den Haswell????:lol::lol:
 
Jauuuu aber geköpft :banana:
Hat aber lange gedauert bis jemand auf meine Anspielung reagiert hat :shot:
Wahrscheinlich bei allen schon auf ignor Liste :haha:
Danke Stax und @ll bevor jetzt jeder was schreibt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute :)

Wenn, dann würdest du ihn doch eh selber köpfen wollen :d
 
Danke...:)Ach, nen geschenkten (geköpften) Gaul schau sogar ich nicht ins Maul :d
Hab jetzt zwei Pack neue Klingen für je 3€ gekauft aber keine kommt an die 1€ Teile vom Praktiker ran. Aber die gibt's nimmer...
Beinah zwei Stück geschrottet wieder weil Klingen so komisch.

Hast wenigstens ein paar damit auch gleich mal schauen kannst was Gurke, Durchschnitt und Perle ist ? Oder wird des wie beim Ivy sein?
Interessante Frage für den HW quatscher eigentlich, aber werdens ja bald sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde der Hardware ^^ ,

ich bin zwar neu hier im Forum. Aber auch von mir ALLES GUTE.

Ich lese nun schon ne ganze Zeit hier mit ohne angemeldet zu sein aber gestern dachte ich mir dann: "Wird mal Zeit!". Quasi nur um dir rechtzeitig zu gratulieren ;)

Gruß
qu4antum
 
:d danke danke euch beiden und herzlich willkommen @qu4ntum ....aber nun reicht's und ist Stellvertretend für die anderen bevor wir hier den Thread sprengen :)
Gibt dafür für euch alle nen Zehner Rabatt in meinem VK Thread und Ralle sponst ne Runde Hässi für alle :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
so müssen die temperaturen sein :d frischer 4500mhz custom run,natürlich nix getürkt oder temps resettet.



gekühlt mit wakü, 18grad wassertemperatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum B-Day :wink:

Hab gerade die 5000/2400MHz geprimelt.
LLC off - Offset +230mV - C-States on C3-C6 @ auto.
Kurz nach diesem Screen ist mir der Vogel in 16K gefreezed, was kann das sein?
Eigentlich sind freezes doch RAM-bedingt.


 
Zuletzt bearbeitet:
so müssen die temperaturen sein :d frischer 4500mhz custom run,natürlich nix getürkt oder temps resettet.



gekühlt mit wakü, 18grad wassertemperatur

Hammer, ist das die von brutus? :)


Der auch, richtige Sahneschnitte :)

P.S. Shit, mein Bestellfinger hat mal wieder irrational zugeschlagen und mich um 700€ erleichtert... da hätte ich mir auch gleich vor langer Zeit schon ne Titan gönnen können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nein! das ist noch meine alte, hab ich frisch zum verkauf gemacht :bigok:

ist also eine geköpfte mit phobya lm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, aber kühler gehts ja kaum mehr. Relativ hohe VID, oder?
 
Danke Brutus und Werner ... aber jetzt sag ich nimmer danke und will auch nix mehr hören davon :)

Mirs grad aufgefallen das alle Sachen wo heute auf Arbeit unterschrieben hab mit 23.05.80 unterschrieben hab und nicht mit 23.05.13 :fresse: :wall:

P.S. Shit, mein Bestellfinger hat mal wieder irrational zugeschlagen und mich um 700€ erleichtert... da hätte ich mir auch gleich vor langer Zeit schon ne Titan gönnen können :(

:hmm: was gabs denn nun schon wieder ?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eine relativ hohe vid, trotzdem hatte ich vor dem köpfen bei 4800mhz und knapp 1,4v 91grad core temps.
 
Der auch, richtige Sahneschnitte :)

P.S. Shit, mein Bestellfinger hat mal wieder irrational zugeschlagen und mich um 700€ erleichtert... da hätte ich mir auch gleich vor langer Zeit schon ne Titan gönnen können :(

Diese CPU ist ein Knaller!

Alles neue macht der Mai - Push the Button - Hoffe Du hast Freude damit :bigok:
 
Meinste ? Hab schon überlegt ob fragen soll aber die kostet doch nur 650€ :haha:
Grad auch am Test lesen, scheint zumindest auch gutes OC Potential zu haben.
Oder doch ne dritte 680er :fresse2: Aber tripple bringt glaub nur in Benches noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh