[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Prinzip her sollte es kein Problem sein. Nur kann ja leider nicht testen.
Mit den Klingen kann ich umgehen und bekomme das hin, ohne die SMDs abzuschneiden.
Dann nur die SMDs isolieren, damit kein LM daran kommen kann.
Wenn Du es selbst machen möchtest, solltest du die richtige Klinge haben.
Ich ziehe die Klingen immer auf 1200er Nass-Schliefpapier ab.
Gehen dann durch das Gummizeug wie durch Butter.
Gute Idee mit dem Schleifpapier :d Du nutz Glasschaber klingen gell ?
 
Gute Idee mit dem Schleifpapier :d Du nutz Glasschaber klingen gell ?

Ja solche hier: Schaber und Messer Set Metall mit Ersatzklingen für Ceranfeld etc. 61006 | eBay

Wichtig! Die Klingen sind nie 100% gerade, haben eine leichte Biegung. Immer so ansetzen, dass es von PCB weg geht.

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 19:26 ----------


936906_10151595350912239_515151465_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Klingen ha ich auch, sehn genauso aus. Ich fand die iwie unbenutzbar :O
 
^^ sind die besten, mit denen biste in einer Minute durch weil die so starr sind und sich nicht biegen. Die Halterung an der einen Seite ist perfekt zum greifen
Hatte die mal im Praktiker für 1€ gefunden und seid dem nie wieder. Nicht mal die 5€ Klingen aus Karstadt kommen da ran :fresse:
 
^^ sind die besten, mit denen biste in einer Minute durch weil die so starr sind und sich nicht biegen. Die Halterung an der einen Seite ist perfekt zum greifen
Hatte die mal im Praktiker für 1€ gefunden und seid dem nie wieder. Nicht mal die 5€ Klingen aus Karstadt kommen da ran :fresse:

Sehe ich genau so, wenn Klinge, dann schon die richtige.
 
neee meinte damit dass die billig Klinge am besten war bisher :) Besser als die Solinger

---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 21:07 ----------

hmm die 5300 sind einfach nicht zu knacken egal wie viel Vcore...
 
So ruhig hier geworden, alle im Hässi Thread. Naja ich plapper hier alleine vor mich her :d

Da mach ich mir neues 24/7 Setting mit. Bzw. mal sehen wie viel mehr man dafür noch braucht.

5.2@1.344
 
5300 Gamestable ? :d Aber eh unnötig und braucht zu viel Vcore alles über 5200
 
Zuletzt bearbeitet:
denke er meint er was wegen cpu zu belastet oder so. Vielleicht zerspringt der DIE in tausend Teile :d
 
5300MHz mit Wakü ist schon haarig zu primeln.
 
:wink: hast aber lange dran geputzt :d
Darfst gerne noch bewerten, meine folgt dann natürlich auch :)
Viel Spaß mit der guten.
 
Jetzt schaue ich mal was meine CPU bei 4GHz braucht.
Offset -165mV :fresse:



Skaliert also mit 0.032V bis 4.8GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö nur aus Interesse.
Die CPU kann ich auch im Hochsommer 4.8GHz rocken.

---------- Post added at 15:12 ---------- Previous post was at 14:01 ----------

Das neue Aida 300.2500

 
Hi! Hat jemand von euch zufällig mal einen 3770K nicht nur auf einem guten Z77-Brett getestet, sondern ebenfalls auf einem P67'er? Welche Spannungsabweichung zwischen verschiedenen Mainboards ist denn im Rahmen für einen gleichen Takt x bei Prime?
 
Ja bei der Demo wird nicht alles angezeigt.
 
Gute Arbeit Werner :)

Hammer CPU eagle :fresse2:

Endlich mal WLAN hier in Paris, aber coole Stadt, wirklich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh