Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleiche Werte wie Vorgänger wirste halt nie erreichen weil alle Komponenten eine Rolle spielen können. Wenn sich's nicht grad um 0.1v handelt wirste aber schon die richtige CPU bekommen haben
Wenn dann liegt es eher an den Nebenspannungen und 0,03v Unterschied liegt eigentlich dann fast noch im Rahmen bzw. kann man durch Nebenspannungen schon rausholen.
Ich habe sein eigenes Profil genutzt und auch selbst alles probiert sachen wie vccsa,vtt,pll usw. usf. anzuheben aber nichts zeigte eine Verbesserung. Hast du vllt tipps wie ich durch Nebenspannungseinstellungen etwas weniger an vcore benötige ?
Brutus hat angefangen den namen zu erwähnen, editiert einfach eure Beiträge und wir machen weiter einen auf anonymus.
Naja mehr als 0,001~3V holst du da nicht raus, ist ein Myhtos das sich dadurch viel sparen lässt.
Naja mehr als 0,001~3V holst du da nicht raus, ist ein Myhtos das sich dadurch viel sparen lässt.
Will er dir denn helfen?
---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:21 ----------
Ist ja net schwer zu finden! Von daher erwähne ich den Namen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Damit widersprichst du ja gerade deinen eigenen Aussagen, dass der Vorbesitzer viel an den nebenspannungen getrickst hat und dadurch so viel weniger vcore benötigte.
Ich nehm mal an du meinst 0,003V und nicht 3v.
Ich erwähnte ein bissel. Letzendlich wirst du seine Werte nicht erreichen, schlechte Kühlung, NoName NT, Billigram. Wieviel zeigt dir den Coretemp an unter Last?
Und wenn er dir versprochen hat das sie bei dir so rennt, nun ja da halte ich mich raus.
Gut schlag mir mal ein gutes NT+RAM+ nen guten Kühler(bitte kühler nicht über 150eur, hab nicht so viel kohle bin noch schüler ^^) vor, dann lass ich das dingen köpfen und will die 1,18 oder so sehen !! ^^Du testest mit 27.7? Der Herr hat ja mit Prime Light getestet, dann ist es klar das du wesentlich mehr brauchst
Also noch nen Faktor
Ähm und die Teile sind leider für gehobenes Clocking einfach zu billig um damit was zu reißen.
Gut schlag mir mal ein gutes NT+RAM+ nen guten Kühler(bitte kühler nicht über 150eur, hab nicht so viel kohle bin noch schüler ^^) vor, dann lass ich das dingen köpfen und will die 1,18 oder so sehen !!
Bei der Wakü, empfehle ich gerne diese Einsteigerset:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/alphacool-cool-an...t-a808656.html
NT, gutes P/L Verhältniss:
Corsair Enthusiast Series Modular TX650M 650W ATX 2.3 (CP-9020002/CP-9020039) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und Ram (läuft sehr gut auf dem OC):
TeamGroup Xtreem LV DIMM Kit 8GB PC3-17066U CL9-11-11-28 (DDR3-2133) (TXD38G2133HC9NDC01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
@Wakü: Muss man da noch was zu kaufen außer Wasser vllt. und passt die in ein CM Storm Stryker ?
@Ram: Er hat mir den TridentX empfohlen, welcher ist besser ?