brutus999
Banned
Bei 20C RT, wirst mit diesem Set um die 25C WT haben. Bei 4500Mhz kannst mal locker mit 15~20C rechnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 20C RT, wirst mit diesem Set um die 25C WT haben. Bei 4500Mhz kannst mal locker mit 15~20C rechnen.
Jep, Vita (nfs) weiß was er macht und schönt sicher keine Screens. Ich bin sicher, wenn du mit vernünftigen Komponenten und besserer Kühlung testest, wirst du seine Werte auch ung. erreichen, wenn er dir die Profile eh schon abgespeichert hat.
Allerdings kannst du 26.6 nicht mit Prime 27.7 oder 27.9 vergleichen, das wäre wie Äpfel und Birnen zu vergleichen.
Bzgl NT kann ich nur das hier empfehlen:
Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3 (SS-520FL2) (passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sea Sonic Platinum Series 660W ATX 2.3 (SS-660XP2) (semi-passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.31 (P10-650W/BN201) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aber Qualität kostet auch etwas mehr, ich würde mir nie ein 30 oder 50€ NT in den PC schnallen. Wenn mal was passiert und die Schutzschaltung z.B. nicht funktioniert ist mehr kaputt und man hat eindeutig an der falschen Stelle gespart.
Zwecks Kühlung hast du mit dem SA SB-E Extreme bzw. der H110 doch schon ne vernünftige Wahl getroffen.
Das sollte an dieser Stelle aber reichen, wenn es mehr ins Detail geht bitte einen Kaufberatungs Thread eröffnen im entsprechenden Forum.
[...]Egal was es ist, wo wird er denn sein anderes Teil haben ? Also jenachdem was das da unten ist [...]
dass nehm ich nun zum schmunzeln mit zum schlafen. Alter der Opa gegenüber hier bekommt gleich mein Tablet an Kopf wenn weiter so schnarcht..
Es reicht wenn du ihn das Kissen auf dem Kopf drückst
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
4.3 Jeder Deal darf einmal bewertet werden.