[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Das nenn ich mal an der Quelle... Shit, darauf bin ich RICHTIG neidisch :/

Dann wechsel mal und mach mir nen 4670k der 4,5 Ghz unter 1,1V macht klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kannst die Dinger hier ja auch zum Händlerpreis anbieten :shot:

hmm mal am überlegen und durchrechnen ... hab hier noch einige 780er die raus müssen wenn nun doch auf die Classified gehe. Vielleicht finden wir da ja zusammen :)

Zuletzt bearbeitet:
Versiegelten bekommst bei mir für 230 als Ersatz :haha: Also her mit deiner und ich schick dir orginal versiegelten :p :p

Versiegelten bekommst bei mir für 230 als Ersatz :haha: Also her mit deiner und ich schick dir orginal versiegelten :p :p
Ich hab 160€ bezahlt für einen versiegelten im CB Forum ^^
Aber ich schick dir auch mal ne PN, weil das nicht so einfach ist, sind zu 99% alles Firmen-Computer und da bestellt normalerweise niemand Prozis mit nem K am Ende.

Mit was kühlst du des Ding eigentlich ?

Im CB gibt's 3770ks für 160€ ?? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen echt noch so viele Leute Ivy Komplettsysteme? Kein Wunder, dass der Haswell OC Thread vergleichsweise tot ist und die MP Nachfrage so gering ^^

Kaufen echt noch so viele Leute Ivy Komplettsysteme? Kein Wunder, dass der Haswell OC Thread vergleichsweise tot ist und die MP Nachfrage so gering ^^

Also ich kenne die Preise nicht, aber ich glaube mein Chef macht immer große Abverkäufe und dreht die dann an. Wie viel er verdient an einem kann ich leider nicht sagen ... ich weiß es selber nicht. Und das meiste (99,9%) sind ja Firmen-PC, da langen kleine Dualcore Rechner.

@ eagle*23*

Mora 3 und HF Supreme :)

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, ja schade, die Firmen werden dann vermutlich wenn dann eh nen 4770k wollen.

wie lang läuft eigtl prime durch? oder läuft das bis man es stopt. benutze sowas eigtl nicht.. da ich sonst mit crysis3 auslote.. geht mMn viel schneller und effektiver und braucht mehr vcore.
prime bei 39°wasser:d.. läuft nun schon fast 4std:

Anhänge

• prime.jpg
    prime.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 61
@xxs.... : glaub 12 Std aber Ralle weiß das glaub genauer...

@river: Glaub da meld ich mich auch mal an wenns da so gute Schnäppchen gibt :haha: wie kühlst den i7 momentan ?

26.6 läuft glaub 19 Stunden und 27.9 22 Stunden ca.

@ eagle*23*
Hab nen Foto gemacht :) Nicht wundern, die 4x180mm Lüfter kommen noch, erstmal nen Konstrukt damit ich testen kann :d Also grad nur die Mora.

Custom interessiert keinen,zumindest mich nicht :) . Mach mal 30 min. 864K mit 27.9 bei 4.5, 4.8 und 5.0 :d

waaaaaas 22std:eek: dann brech ich jetzt glaub mal ab.. denn bis heut abend hab ich dann 45°wasser:d ..obwohl, bleibt jetzt schon ganze zeit bei 39°.
wievel grad verträgt so ein ram riegel.. hab die hälfte"4000" mit am testen und da wird der ram ohne kühlung 44° warm. jetzt mit fan davor bloß 35°.

edit: und manch einer hätt jetzt geschrieben.. da kann ich ja jetzt noch mit der vcore runter ...da keine whea's etc. aber eben nicht.. deswegen test ich auch mit C3. da gibt es nämlich noch wheas ab 35°wasser und braucht mehr vcore als prime, linx etc.. das einzigste ist das die temps hier höher gehen mit linx u. prime.
letzter screen..

Anhänge

• prime.jpg
    prime.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte falsch zitiert ^^
Aber bin schon dabei, muss aber jetzt los, ich reiche das nach. (alles heute Abend)

4800MHZ - 27.9 864k 30min 1,184V

Weiter gehts :d

Geiles Teil! Ganz ähnlich wie die Perle, die Brutus hier vor ein paar Wochen mal vom einem Forenkollege gekauft hatte. Aber die lief so auf einem Asrock OCF und war bereits geköpft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

@ Iceman021, eagle*23*

macht mal entspannt es waren jeweils die ersten Tests ;) Da geht noch was! Oh man :d Will nicht jemand meinen 3570k kaufen?^^
4500MHZ - 27.9 864k 30min 1,048V

Das Problem eagle^^ Mein Konto is knapp bei Kasse :d
Sonst versuche ich sie erstmal so loszuwerden, im HwBot Forum oder so ^^

Kannst du nicht nen Auge zudrücken und mir die mit 6X,XX % Asic geben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh