Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann teste ich aber noch 5GHZ und lote mal richtig aus (wobei ich 4.5GHZ ganz gut getroffen habe, 3 Stufen weniger wollte er nicht ^^)Dann mach halt man nen VK Thread auf das ich evtl. MP bieten kann
Find ich auch^^ Überlege grad ob ich sie behalte und den 3570k verkaufe, weil 2 Hammer CPUs brauch ich nicht zuhause aber der dhjgv will meinen i5 ja nicht zum Freundschaftspreis ...Wow, echt ne Hammer CPU, kann man nix sagen
Hab schon 3 Mischen Vodka e intus
Der 3770k ist zum SK weggegangen, hätte es nicht gedacht, aber bei der Granate ...
Ich möchte mich hier schonmal halbwegs verabschieden, den 3570k werde ich in den 2. Rechner stecken und mich jetzt etwas neuem wenden. Ivy-E 4Kerner oder Hässi das ist die Frage
Hab ihn geschrieben, dass er sich gleich mal hier melden sollHat er denn schon gesagt ob die Rübe abkommt ? Dann wird's erst richtig interessant mit der. Oder er ist ein LN²ler
Bin mal gespannt Jedenfalls werde ich verdammt eifersüchtig sein, wenn die Batch im HwBot an 1. Stelle auftauchtJa, scheint ein neuer unbekannter zu sein oder ein Zweitaccount wo anonym bleiben möchte