Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde das ASUS Maximus V Gene am besten, ASRock hat bei den Kleinen Boards leider mit den Spawas nen paar Probleme weshalb die CPU dann runtertaktet (Pro4m, Extreme4m)So nach langer Abstinenz hier im thread melde ich mich mal zurück.
Welches ist denn aktuell das beste matx board zum übertakten? Bin gezwungen dank meinem Projekt umzurüsten.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Z87m OC Formula und auf HässiOk das hatte Eagle am Anfang auch zum pretesten damals. hätte ich ihm das lieber mal günstig abgekauft als er es loswerden wollte ^^.
Leider hab ich ne abneigung gegen asus aber da gibt es wohl keine alternative.
Z87m OC Formula und auf Hässi
Custom interessiert keinen,zumindest mich nicht . Mach mal 30 min. 864K mit 27.9 bei 4.5, 4.8 und 5.0
Alle schon bei Hasswell oder warum ist hier tote hose. :P
Ich habe jetzt nen Mulitmeter und werde mal mit ruhiger Hand nachmessen
Habe Prime95 27.9 864k an geschmissen und Laut CPU-Z (Ver. 1.64.0) 0.912V anliegen. Mein Multimeter schwankte zwischen 0.935 und 0.936, also eine Differenz von 0.023V beim MSI Z77A-GD55. Im Idle liegen 0.920V an (CPU-Z) und real 0.933V, also sogar eine Spannungs erhöhung unter Last!(Werde dann mal LLC entschärfen). Wie sieht es bei euren Boards aus?
Ich hab auch ein P8Z77 WS, hier hast die Screenshots von meinen BIOS-Einstellungen.
Spannungen sind alle auf Standard, LLC aus. Meine braucht einen relativ hohen Vcore offset; das was deine braucht, musst du selber herausfinden.
Gruß
achsoooo ganz vergessen, hab ja heute endlich Antwort von unserem lustigen Verkäufer in ebay mit der CPU die man nur mit 4.77 laufen lassen darf und bis 6.9 macht bekommen
Hallo, ich habe mir die gleiche CPU bei XXXXXX auf 4,5 GHz hochtakten lassen und Sie läuft super.
Hatte vorher das auf über 5 GHz machen lassen, da stürzte der Rechner immer nach 10 Minuten ab, und es lag nicht an der Kühlung, habe eine Wasserkühlung ;=)
Was ich aber sagen kann die CPU ist der Hammer was man mit der alles machen kann, da ist so wie ein Ferrari der 800PS hat aber nur auf 200 eingestellt ist, wenn man ein wenig tunt ist der Ferrari bei 650PS perfekt eingestellt ;=)
Ist noch übertrieben eher von einer Ameise da fehlen einem die Worte.
Oo
Evtl sollte ich ihm anbieten dad er mir seine 800€ CPU für 200€ verkauft und sie mir dann wieder für 650€ abkauft ...