Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auch mir gerne die Perle geben :P da kriegste wenigstens nen i5 für der zwar nicht so gut geht wie deiner aber immerhin nicht diese 3 modul krücke :P
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war jetzt hoffentlich nicht auf mich bezogen da du hoffentlich gemerkt hast das es ein scherz war und eine überspitzte aussage wegen der thematik vorher das ein user hier seinen 6100er gegen die i5 perle tauschen wollte
jo macht mehr spass, als mit dem 4670K, den ich hier auch noch teste.
Haswell OC ist deutlich komplizierter und aufwändiger wegen all den Nebenspannungen...
die h100 habe ich direkt bei release gekauft, hat also schon ein wenig über 2 jahre auf dem buckel - ich hab sie beim ausbau geschüttelt, um zu schauen ob irgendwo luft drin ist.. hat ein wenig gegluckert. entweder das ist normal, oder diese CLC-Kühler altern doch schneller als von der werbung suggeriert
meinen i5 @ 4,5 und 1,328V hat sie allerdings bei 70-75 Grad gehalten. das fand ich gar nicht so übel. denke der i7 heizt dank ht und niedriger vid wesentlich mehr - auch bei gleichem takt.
Teste grad die H110 für HWLuxx und sie ist bis zu 4 °C kühler als die Referenz Twin-Tower Kühler. Denke die H100i und H100 haben es da etwas schwerer und sind nur gleich auf bzw. sogar etwas schlechter.
sieht bisher ganz gut aus bei mir auf 5,0 (bis auf die temperaturen, die werden doch langsam etwas hoch). aber die cpu scheint sich mehr oder weniger exakt 50mV pro 100mhz mehr reinzuschrauben.
leider nein. das habe ich mich nicht getraut. ich befürchte ich habe 2 rechte hände (als linkshänder ), und ne kaputte 5ghz cpu bringt auch keine punkte^^