[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte eigentlich locker 0.015-0.02 ausmachen mit separater GPU :eek: Dann bist ja bald bei 4.5@1v :shot:

Ja das denk ich auch, ich dreh hier schon langsam durch :d :d

So nun aber mal ansatzweise meine Vorstellung, nochmal an ein paar Schrauben gedreht und siehe da :d

5,0 Ghz @ 1,256V

5,0 Ghz @ 1,256V.jpg
 
Temps halt echt mal krass. Da musst mal schauen wie hoch du kommst. Vielleicht ja die 5300 drinnen mit genug Saft
 
:heul: fast nix hat er dafür löhnen müssen weil der Adler es mal wieder verpeilt hat. Ein anderer armer Kerl durfte Monat davor 100€ mehr zahlen :haha: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol dein Gesicht hätte ich gern gesehen, als es dir aufgefallen ist. Dann hast du ja was Gut bei ihm. :bigok:
 
Meine Bezahlung ist wenn ihr glücklich seid :shot: gröööööhl glaub ich selber nicht .... Nein 007 ist ein ganz lieber und hat mir sogar eine Überraschung nachträglich überwiesen.
 
Morgen kommt mein neues Mobo, dann endlich wieder OCEN :banana:, leider die gleiche CPU :sick: aber mal sehen ob sie 4,7Ghz packt :hwluxx:
 
Na dann bin ich mal gespannt wie zufrieden Du damit bist.

Also die 1.248V gehen nicht 1.256 is maximium bei 5 Ghz egal mit IGPU oder ohne. Mal sehen ob sich bei 4,5 und 4,0 noch was tut.. Morgen mal die 5Ghz+ versuchen..

1.256 ist doch auch schön, 256 schön binärisch. :bigok:

Das Pro3 fing schon bei 4,5Ghz zu quengeln an. Das GD65 soll noch bis 5,4Ghz und 1,6v mit gehen. Dafür werde ich dann wohl nen geköpften 3570k brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
abe meinen I7 nun sogar mit einer Corsair H100i auf 5 Ghz, Ram bei 2400 Mhz CL10 1T
Vid laut Core Temp 1,1709 Volt, zieht laut cpu-z beim Prime 27.9 Costum Run 48k 1,320 Volt und wird ca 75 Grad warm.

Sind das gute Werte ? (wohlgemerkt mit einer H100i mit Standardlüftern, keine echte Wakü)

Screen folgt sobald prime mal ne weile geprimelt hat..
 
Ja absolute Top-Werte für einen 3770k :) 5GHZ und dann noch mit 1.32V sind sehr selten. Mit einer Köpfung holst du allerdings noch mehr raus :bigok:

@ernsthaft
das macht meiner Luft @1,4V Boot 5.4GHZ :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
max mal das fenster zu, dann isses normaltemp im zimmer und du wieder bei 75°C coretemp ;) bescheissen is ni :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh