Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen!
Ich hasse euch alle !!!! ^^
Nee mal ernsthaft, wie kann es sein, das eine Ungeköpfte CPU, mit der sehr spartanisch von intel aufgetragenen wlp zwischen die und ihs, kühler bleibt
als eine geköpfte, bei der man zumindest die wlp richtig aufgetragen hat?
ja, aber man muss sich ja auch wegen 1 post net glei in die buchse pissen ...
kann mir einer erklären warum ich so krass skalierungen habe ?! ... also zwischen 4,6 und 5,0 ghz gibts keine gescheites scaling, wo ich sagen kann, dass es sich lohnt ...
4,0 - 0,885
4,2 - 0,975
4,4 - 1,025
4,5 - 1,115
4,6 - 1,125
4,8 - 1,275
5,0 - 1,350?
Die 1,35v für 5Ghz finde ich aber sehr optimistisch bei der Skalierung. Tippe eher auf über 1,4v
Kann unterschiedliche Gründe haben, evtl. sitzt der HS bei mir mit der TIM einfach nur etwas besser als bei anderen oder der Noctua ist wesentlich Leistungsfähiger als andere, vllt ja beides.
wie kann man mit Hwinfo Peaks darstellen ?
Hi, großes Prob is hier auch immer Windoof. Schau mal in den Energieoptionen Ausbalanciert oder was du an hast dann erweitert und dann Prozessorverwaltung oder so recht weit unten. Da gibts dann unterer Leistungszustand und oberer oder so und meist haut Windoof bei min 100% rein, runter auf 5% und es geht.