Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ma ne frage ist das mpower oder das z77x ud3h besser? Bekomme morgen das mpower mit 3770k und muss aber eins verhökern mit meinem alten 3570k...natürlich das schlechtere hoffentlich geht der i7 genau so gut wie der i5...der läuft sauber auf 4.7ghz...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ma ne frage ist das mpower oder das z77x ud3h besser? Bekomme morgen das mpower mit 3770k und muss aber eins verhökern mit meinem alten 3570k...natürlich das schlechtere hoffentlich geht der i7 genau so gut wie der i5...der läuft sauber auf 4.7ghz...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Hallo
ich habe seit längeren mein i7 3770K auf 4,7 GHZ laufen brauche dafür aber immerhin 1,39 VOLT UND MIR KOMMT DAS ETWAS VIEL VOR.Temo lieg bei zocken so 65 grad.
Habe gestern mal geschaut wie viel volt ich für 5 GHZ brauche und das waren satte 1,6 volt war mir auch komisch das es so viel gleich ist.
Frage jetzt hab ich alles richtig im bios eingestellt oder gibt es noch somnder einstellung die ich noch nicht kenne
ich habe v coe amngehoben ram takt erhöht und spannung und sa volt
muss ich noch was ändern um wenige spannung zu brauchen.