nur brauche ich keine 5 ghz ich hab 4,5 ghz und das reicht mir...das ist sehr einfach...da möchte ich nur bessere temps haben...und 63°C max bei meiner CPU reicht mir locker...auf 70°C will ich gar nicht erst kommen...
die 70°C hast du ja schon bei 4,8 ghz...das schon viel krasser als meine
da kommt das mpower mit dem zusatz PCI-E steckplatz und dass ich meine 4 Lüfter ALLE unterschiedliche regeln kann, mehr als recht wenn ich mein jetziges für günstige 50€ an nen besten kumpel für sein office verticken kann
Hm ? die TEmps sind vom Hochsommer, im Normalfall gelten die wie ich sie genannt habe. Gute Temps kommen von geringer vcore, wenn meine cpu bei 4,8Ghz 1.184 Volt hat kannst dir ja ausmahlen wie wenig sie bei 4,5 Ghz hat und wie kühls demensprechend bleibt. Ne Gute Cpu hat halt nicht nur bei max OC Vorteile, wobei ich den Vorteil unter 70C zu bleiben bisher noch nicht entdeckt habe, aber evtl wirds ja noch was ...
Schau dir halt auchmal meinen Ramtakt an ,gehe ich auf deinen runter bekomme ich auch ganz andere Werte, ich habe sehr lange gesucht um die Cpu zu finden ,es ist def eine der besten hier im LUXX.
Warum nicht eine schicke Läuftersteuerung verbauen ?, hab meine 4 Case Lüfter daran und für jedes ein schönes Drehrädchen inkl rpm Anzeige, Case Temp uvm
Bei den Lüftersteuerungen ist kein Mobo perfekt leider..
Ist deine cpu wirklcih geköpft ? weil die Werte schafft man mit ner halbwegs noramlen cpu ohne köpfen, sprich dei war vorher ja richtig heiss oder ?
Zuletzt bearbeitet: