nee, nur nen punkt von 2mm aufm die aufkleksen, dann mitm pinsel verstreichen. den ihs innen musst du garnicht bepinseln - es bringt auch nichts innen den gesamten ihs zu bemalen.
das reicht dann völlig.
zwischen ihs und kühler musst du schauen, was die lieber ist. mein ihs ist oben krumm, konkav, konvex, wie auch immer - siehst du, wenn du den kühler abnimmst, wo mehr und weniger wlp / lqm ist.
bei meinem U9-S wars so, dass eine seite am ihs und kühlerboden nen abdruck hatte, die andere seit bis zu mitte in halbmondform am kühlerboden hatte keinen kleks lqm abbekommen. gab 0 kontakt auch bei maximalem anpressdruck.
-> nimm lieber zwischen ihs und kühlkörper eine gute wärmeleitpaste! lqm dient nur für minimalste abstände und herstellungunebenheiten. mit wärmeleitpaste kannste auch krumme deckel ausgleichen
ich hab die erfahrung nun gemacht und denke, dass das net ohne ist beim entdeckeln
- - - Updated - - -
hab mit den uc-1 angeschaut, sollte locker ausreichen sein. soviel differenz wirds nicht sein, dass du dann mit 10° besser dastehst! lohnt erstmla nicht - lieber nochmal den kram mit lqm unter ihs und wlp auf ihs machen. und alles hauchdünn!