Ja und heute ist die vid sogar Temperatur abhängig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man dieses Board hier empfehlen?
ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Bewertungen | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Oder lieber was anderes?
Du meinst Multi abhängig oder? Mir ging es natürlich um die VID bei "default" Multi.
Ja und heute ist die vid sogar Temperatur abhängig
Hi wollte mich mal vorab informieren.
Und dann würde mich noch interessieren ob ich beide ohne irgendwelche spannungserhöhungen auf um die 4ghz bekomme und wenn nicht welcher wert dann drinne wäre (pauschal reicht schon).
Du kannst über das ControlCenter (Programm) ganz bequem die OC Funktion anklicken, dann übertaktet es die Cpu nach einem Neustart automatisch.Es ist wirklich nur ein Klick,ich habs neulich mal ausprobiert und kam auf 4,2GHz.
http://www.au-ja.de/review-msi-z77a-gd65-intel-z77-15.phtml
Gruss Björn
Als Untersatz für Desktop-Modelle mit 35 bis 95 Watt TDP soll ein neuer Sockel namens LGA1150 dienen.
Ok supet dank dir. Dann wart ich mim aufrüsten. Die wechseln aber au immer schnellet den Sockel oder ? Der 775er hat sich soo lange gehalten :-(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Naja man muss ja nicht jeden Sockel mit gehen ,aber der 1155 hat ja auch schon 3-3.5jahre auf dem Puckel wenn haswell kommt bzw der S1150
hab ihn jetzt drin. Musste aber feststellen, dass auch der nicht zaubern kann . Das kam dabei raus:den kann ich dir nur empfehlen. Habe ihn selber. Nimmt weniger Platz ein und hat etwas bessere Temperaturen als der Macho
Ultra 120 Extreme 1600upm max. 82°C ca. 25°C Zimmertemperatur
True Spirit 140 1300upm max. 81°C ca. 28°C Zimmertemperatur
auf 42x100 und 1,188v load. Weniger ist kaum drin. WLP: Gelid Extreme.