Smatter
Urgestein
...Vermutung...-> Spannungsspitzen zulassen ??...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich hab seit heute noch ein anderes Problem. Mir ist jetzt zum 3ten mal hintereinander Prime exakt nach 30 Minuten abgestürzt! (Prime95 funktioniert nicht mehr...) Kein Kern o.ä. ausgestiegen. Beim ersten mal sogar mit den 4,5Ghz Settings die schon 2,5 & 3Std. lang problemlos liefen. Natürlich zwischenzeitlich rebootet. Was kann das denn sein?!
Aber ich hab seit heute noch ein anderes Problem. Mir ist jetzt zum 3ten mal hintereinander Prime exakt nach 30 Minuten abgestürzt! (Prime95 funktioniert nicht mehr...) Kein Kern o.ä. ausgestiegen. Beim ersten mal sogar mit den 4,5Ghz Settings die schon 2,5 & 3Std. lang problemlos liefen. Natürlich zwischenzeitlich rebootet. Was kann das denn sein?!
@ Smatter Silverstone Heligon HE01.
Endlich auch ein LuKüann... ;-)
Der erinnert mich stark an den IFX14 bei meinem Sohn im PC...
Bist zufrieden mit der Kühlleistung?
Sent from... {der Gerät}...
10 Cpus diese Woche, alle nur mittelmässig.
Ich mach Pause.
Ist ja logisch durch die LLC gibst Du ja indirekt viel mehr vcore drauf. Die LLC arbeitet gegen den Inteldrop durch mehr Spannung.hatte das gleiche Problem. Hab llc auf 25% eingestellt und kein Absturz mehr. Konnte die vcore sogar noch leicht reduzieren.
Hab dann versucht, die vcore noch weiter zu senken. Aber da stieg nach knapp einer Stunde einer der Kerne leider aus .
Moin Daniel!
Ich weiß zwar nicht, wo Du die Dinger her hast aber, wenn das JZ ist, dann kann ich mir vorstellen, dass er mittlerweile auf DHL verzichtet
und die Prozessoren persönlich vorbei bringt.
Gruß Vita